@Mani o.O Sieht toll aus mit dem Schatten da. Nur die Wand, müsste die nicht 3 Tiles haben wenn man mit dem Regal vergleicht. Ich weis aber warum dus so gemacht hast. So kommt eindeutig die Atmo besser rüber, weil es einen so schön eckigen Schattenwurf giebt. Aber dennoch ...:3

@Biohazard
Du stecks da immer soviel kleinarbeit rein das ich mir manchmal denke warum du nicht endlich für echtes Geld puxelst :3 -> Handy Game machen oder was für den DS entwickeln ^.-... mich stört der hinter der Theke überhaupt nicht, ist halt ein Kraftpaket und hat auch was bedrohliches ansich. Passt doch? Würdet ihr in diese horror Stimmung einen kleinen Pimpf mit Anzug setzten der dann noch dazu Waffen verkaufen soll?

@Marian
You inspired me. Was dür FO puxeln gehe. Bzw. finde ich das Gestell total tollig, von der Form und auch von der Farbe her. Aber die eigentliche Brücke ist zu Hell. Und auch irgendwie komisch, man müsste meinen das auf solch filigranen Beinchen eine ebenso filigran verarbeitete Brücke mitsamt Geländer vorzufinden wäre. Aber komischerweise hast du massive Baumstämme draufgeklatscht o.O Wirkt darum irgendwie instabil. ^.-