@ Noa: Beim unteren gefällt mir die Textbox. Die Athmosphäre ist an sich auch recht schön. Die Wände der Theodorehöhle wirken mir zu glatt und ein bisschen mangelt es an Abwechslung ... ich kanns leider nicht genauer ausdrücken. Was mir gefällt ist der Stilmix. Dadaus lässt sich mit einigem Aufwand sicherlich etwas machen.
@ chrisblue: Richtig Düsterburg'ig. Ich kann kaum Verbesserungsvorschläge machen.
@ Goldenpati: Ich glaube du musst die beiden äußeren Charaktere ein wenig nach unten setzen. Die schweben ein ganz klein wenig. Danke fürs Screenlob.
@ Byder: Da ist ja ein Pferd im Haus? Muss ein schlaues Pferd sein wenns kochen kann. Nunja du hast es selbst gesagt, nichts besonderes aber völlig ok für eine RTP Map.
@ Ringlord: Das weckt bei mir Erinnerungen ... vage und ziemlich verschwommen an ein ur-ur-uraltspiel names "Prisoner of Ice" (Das kennt bestimmt keiner). Völlig gelungen, wirkt wie in einem Gefängniss oder U-Boot.
@ DjRed5: Schön, aber etwas voll. Die Farben sind mir immernoch zu leuchtend, aber das soll vermutlich so sein. Den Lichteffekt find ich so völlig in Ordnung. Sonst gibst für mich nix mehr zu meckern. Solides gutes Mapping. Ich bin mal auf das nordische Bäumchen gespannt.