Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 337

Thema: Screenthread #37 - Genial, oder nicht?

@DjRed5: Sehr schön gemappt. Aber auf dem Baum würd ich kein Gras wachsen lassen - eher Moos. Sehr detailreich. Kann man locker 5 Minuten draufstarren und entdeckt immer noch das ein oder andere Pflänzchen.

@swordman: Das M&B-Dinges sieht etwas arg reingeklebt aus. Da fehlt Schatten am Boden. Und nach Gefühl kein Komma. Zudem Stilbruch im Text. Einmal "du", einmal "ihr". Und die Wiederholung von "fühlen" in "fühlst" und "Gefühl" passt nicht zum, ich denke mal, gehobenen Sprachstil des Chars. Die rote Blume sticht noch etwas arg heraus. Die Chars sind top. Custom? Sehr schön eingesetzte Grastextur. Zudem tolle Messagebox und koreanischer ( ??? ) Face-Stil. Weiß zu gefallen. Ich mag auch generell den Erdton. <3

@BadApple: Genial. Ich find die Pilze wunderbar. <3 Aber es fehlen durchaus 'n Paar Bäume. Die RTP-Chars kommen putzig rüber und vermitteln das Märchenfeeling.

@Dragol: Well, nice mapping, but I think in the first one there's a little spelling mistake. If "Illumina Fiedls" is the name of the place you are ATM it has to be "Fields". The Chars all look a bit strange. You seem to use rather unusual characters in your games. In the second screen there's only the kind-of-feather-thing which irritates a bit. All in all great atmosphere in your screens. Keep going.

@Aron: Die Berge auf der Map über den Bergen passen nicht. Ansonsten abwechslungsreiches World-Mapping. RTP von seiner guten Seite.

@XARGOTH: Meine Meinung kennst du ja bereits. Etwas mehr Details und v.A. Kirschblüten am Boden. Ansonsten sehr stimmiger Screen, nur sollte man langsam mal 'nen neuen Neben designen.

---------------------------------------------

Antagonism. Beide Screens aus dem gleichen Spiel. RTP wird in dem Spiel als rhetorisches Spielmittel benutzt . Ansonten mein Theodore/M&B-Mix aus Wir Beide. Zu sehen, Elex und Bakuten. Elex ist der Kleine da. Ich behalt mir jetz meinen verwaschenen Stil. Den mag ich

So ,das erste innere der Höhle ist fertig.
    ---
    Noa: RTP!!!!! Yeah
    der 2te sehr gutes Höhlen Mapping, muss von dir abschauen
    Kaltblut: Wunderschön, ich Zittere fast seine schöhnheit ist überwältigend....
    swordman: Gut gemappt....Face is Suppa
    MGP: schön.
    Edit*

Berge sind jezt mit Wäldern, und der Vulkan ist animiert

Geändert von Aron (12.07.2008 um 10:38 Uhr)

Diesmal gibts gleich 2 Screens:

Ich denke ich mache bald mal ein Tutorial wie man einen Blur Effekt im Maker verursacht.
    Beide Screens stammen aus meinen geheimen Projekt welches vermutlich schon in den Sommerferien vorgestellt wird

Bewertungen:

@Aron: Gefällt mir eigentlich gut.

@Noa: Stöhn... ich hasse Stilmixe...

@Kaltblut: Genial!

@Swordman: Krasse Textbox, Krasses Face, eintönige Map^^

@Dragol: of course, i like your screens.

@XARGOTH: Ich mag Arteria und natürlich den Screen

@Bad_Apple: Märchen trifft Rpg Maker, die Idee ist wirklich toll

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    XARGOTH: Es tut Aron gefallen, kleene Fotze
    Geht's noch? Musst du überall dein kindisches Verhalten an den Tag legen und deine idiotische Frauenfeindlichkeit sowie dein Vulgärsprachenvokabular präsentieren, und gerade in diesem Post schon wieder auf wirklich widerwärtige Art und Weise?

Edit:
    Hm, chrisblue hat wohl Recht, sollte auch ein wenig konstruktiv zum Thread beitragen und nicht nur Aron aufgrund seiner ...Ausdrucksweise "ansprechen".

@chrisblue: Nicht gerade spektakulär ("Lightmap! Schmetterlinge!"), aber trotzdem schön anzusehen.

@Noa: Der RTP-Screen sieht grausig aus, aber dies scheint wohl Absicht zu sein; der untere Screen sieht eigentlich recht gut aus, nur das Faceset gefällt mir gar nicht.

@Kaltblut: Genial . An den Bäumen links würde ich ev. noch ein wenig feilen, die passen von der Perspektive her nicht ganz zum Rest der Map imo, aber wie gesagt, ansonsten gefällt mir die Map sehr, sehr gut.

@DjRed5: Das, was ich erkennen kann, sieht eigentlich recht solide aus. Nächstes Mal aber bitte lieber wieder einen Screen aus dem laufenden Projekt und nicht von der Map im Maker.

@swordman: Die Map springt nicht unbedingt ins Auge, sieht aber ganz ok aus; die NPCs sowie die Wägen sehen hübsch aus. Interessant finde ich, wie du den Text verfasst hast; gefällt mir gut, wie du auch Texte, die nicht Dialoge der Charaktere sind im Spiel verwendest. Das "Face"-Bild gefällt mir recht gut, selbstgemacht?

Geändert von Nathrael (12.07.2008 um 20:06 Uhr)

Bewerte lieber Screens, oder stell welche rein bevor du anfängst zu streiten.(Wobei das in dem Fall eigentlich richtig war)

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Geht's noch? Musst du überall dein kindisches Verhalten an den Tag legen und deine idiotische Frauenfeindlichkeit sowie dein Vulgärsprachenvokabular präsentieren, und gerade in diesem Post schon wieder auf wirklich widerwärtige Art und Weise?
    Okay tut mir leid ich lass das ab jezt.
    tut mir Leid chrisblue.
    Und Nathrael auch, das ich dich damit angewiedert hab.
    Und das meine ich ernst...
    ...

Ich habe die Bewertungen mal in Spoilern gepackt, da ich die entsprechenden Screenshots alle zitiert habe, wäre sonst etwas sehr lang.^^

Naja, dann will ich auch mal nen Versuch starten:

New legend / Advanture im JumpNrun Stil (Nur Testmap)

@Goldenpati:
    Ganz okay. Sieht aber aus wie Fehler bei der Farbtiefeneinstellung. Hast du vergessen, das auf 256 runterzuschrauben?
    @Little Angel:
    Find ich gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
    @Aron:
    Find ich schlecht.
    Viel zu gerade und zu eckig. Dass überall an den Wänden Ranken sind, find ich sehr raufgeklatscht, überfüllt und unschön.
    Genauso wie die Bäume.
    @Kaltblut:
    Endgeil. Wirklich. Top!

Nichts besonderes, aber das ist im Moment das aktuellste.

@Byder
    Allein wegen dem Pferd und dem Herd toll.
    Okay, das war gelogen, aber ich wüsste auch nichts, was man verbessern könnte.

@Goldenpati
    Die Büsche und die braunen Felsen haben entweder zu stark unter der Komprimierung gelitten oder den fehlen tatsächlich ein paar Farben.

@little Angel
    Ordentlich

@Aron
    Solides RTP-Mapping, finde da jetzt nichts gravierendes.

@chrisblue
    Der 1.Screen könnte noch ein oder zwei Bäume oder Steine vertragen; momentan ist er mMn noch zu leer. Der Zweite ist okay.
    -----------

Grob geschätzt eine Arbeitszeit von 3h. Mal sehen, ob ich den Grieselfilter ingame dann doch weglasse...

Sieht ja ganz gut aus Ringlord, aber da passen einige Sättigungen nicht zusammen:
    Der Schrank an der Seite ist mMn zu hell, ebenso der Hocker vorder Kajüte und das Rohr ebenda.
    Ebenfalls der eine rückgekehrte Char mit dem Valnar Mantel mag mir nicht gefallen, da sollte auch noch was Farbe in den Umhang.
    Vielleicht auch noch nen kleinen dunklen Screentone sowie (ich weiß jetzt nicht ob du damit arbeitest) nen kleiner Lichteffekt.
    =)

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Wow, echt beeindruckend. Woher kommt das Tileset, wenn man fragen darf?
    Mich verwirren nur die Höhenunterschiede im Wasser. Wäre der Charakter nicht bis zu den Knien im Wasser, dann hätte ich das Wasser deutlich tiefer geschätzt.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Wow, echt beeindruckend. Woher kommt das Tileset, wenn man fragen darf?
    Mich verwirren nur die Höhenunterschiede im Wasser. Wäre der Charakter nicht bis zu den Knien im Wasser, dann hätte ich das Wasser deutlich tiefer geschätzt.
    Soviel ich das seh ist die Speigelung vom oberen teil wo man drüber gehen kann, naja damit es nicht sinnlos ist bewerte ich noch^^

@Aron
    Höhle: Naja RTP halt, gefällt mir nicht besonders.

@chrisblue
    Finde die nicht schlecht, aber irgendwie scheinen sie mir zu leer, ich denke mal das liegt am nebeleffekt.

@little Angel
    Sieht gut aus, könntest vielleicht mehr bodentexturen benutzen so das es abwechslungsreicher aussieht

@Goldenpati
    Sieht zwar mekrwürdig aus, aber sonst gehts eigentlich^^

@Byder
    kein kommentar^^
    soll aber nicht bedeuten das es zu schlecht zum bewerten ist, weiß nur nicht was ich schreiben soll^^

@Ringlord
    Sieht einfach toll aus, ich kanns zwar nicht erklären aber für mich siehts einfach super aus

[Noa] Den ersten find ich jetzt nicht so berauschend; für mich sind das einfach ein paar dahin gemappte Bodentexturen und Bäume etc.
    Der zweite hingegen ist toll, mir gefallen solche düsteren Screens. Nur diese Blutspritzer (sollen das glaub ich sein^^) im Face finde ich nich so gut geworden.
    [Aron] Naja, ausm RTP kann man da doch schon mehr rausholen, die Wände sind z.B. einfach nur sehr gerade. Und was ist das da in den Bäumen? Vogelnest? o.o"
    Die Weltkarte sieht dafür schon recht nett aus, allerdings finde ich, dass dieses grüne Zeugs auf den großen Bergen etwas deplatziert aussieht, weil es einfach nicht so richtig draufpasst...
    [chrisblue] Joa, ganz nett. Die Screens sind für meinen Geschmack teilweise doch etwas leer, was man imo vor allem bei der unteren Hälfte des zweiten Screens erkennen kann. Im ersten Screen ist auf der linken Seite so ein Stück Acker, das ist doch viel zu klein, würde ich etwas breiter machen.
    Insgesamt wie gesagt zwar etwas verbesserungswürdig aber doch schon okay.
    [Aron²] Dasselbe wie bei dem anderen Screen. Viel zu gerade Wände etc.
    [little Angel] Sieht schon mal gar nicht schlecht aus. Meiner Meinung nach zwar noch etwas leer und da fehlen noch verschiedene kleinere Pflanzen, aber für den Anfang gar nicht übel
    [Goldenpati] Joa, ganz okay. Chipset ist recht nett.
    [Byder] Yay, Pferd am Herd! Wüsste jetzt nicht, was man noch verbessern könnte, sieht gut aus.
    [Ringlord] Gefällt mir ziemlich gut, ich finde, die 3 Stunden haben sich gelohnt. Nur halt solche Dinge wie Vale schon beschrieben hat, der etwas zu helle Schrank z.B. sehen ein wenig seltsam aus.

Delta Star:
    Noch gurkt Jens alleine als letzte Hoffnung aller Universem herum. Im Gerümpelraum x)

Hier und da wird noch gefeilt, muss ich noch ergänzend erwähnen.

Paint glüht jedenfalls.

Geändert von jensma (13.07.2008 um 21:20 Uhr)

@Jensmann, Kaltblut, Ringlord
    Eure Screens sind echt Hammer. Deutlicher Qualitätsunterschied zu den meisten anderen Screens hier. Klar gibt's immer Kleinigkeiten die verbesserungswürdig sind, aber man kann sich auch totbessern. Immerhin ist das kein Screencontest, sondern ein Schnappschuss aus einem Spiel (zumindest in den meisten Fällen) und da kann, sollte und muss auch nicht jedes Tile perfekt sitzen.

Halloa,
    da melde ich mich mal wieder

hier mal ein ingame screen aus dem screen den ich vor paar tagen gepostet habe, da sieht man die charakterstil auch schonmal, achja ich möchte bitte von euch auch den lichteffekt bewertet bekommen^^, aber naja das ist nicht so wichtig

müsste jetzt auch richtig gehen

Users Awaiting Email Confirmation

@ Noa: Beim unteren gefällt mir die Textbox. Die Athmosphäre ist an sich auch recht schön. Die Wände der Theodorehöhle wirken mir zu glatt und ein bisschen mangelt es an Abwechslung ... ich kanns leider nicht genauer ausdrücken. Was mir gefällt ist der Stilmix. Dadaus lässt sich mit einigem Aufwand sicherlich etwas machen.

@ chrisblue: Richtig Düsterburg'ig. Ich kann kaum Verbesserungsvorschläge machen.

@ Goldenpati: Ich glaube du musst die beiden äußeren Charaktere ein wenig nach unten setzen. Die schweben ein ganz klein wenig. Danke fürs Screenlob.

@ Byder: Da ist ja ein Pferd im Haus? Muss ein schlaues Pferd sein wenns kochen kann. Nunja du hast es selbst gesagt, nichts besonderes aber völlig ok für eine RTP Map.

@ Ringlord: Das weckt bei mir Erinnerungen ... vage und ziemlich verschwommen an ein ur-ur-uraltspiel names "Prisoner of Ice" (Das kennt bestimmt keiner). Völlig gelungen, wirkt wie in einem Gefängniss oder U-Boot.

@ DjRed5: Schön, aber etwas voll. Die Farben sind mir immernoch zu leuchtend, aber das soll vermutlich so sein. Den Lichteffekt find ich so völlig in Ordnung. Sonst gibst für mich nix mehr zu meckern. Solides gutes Mapping. Ich bin mal auf das nordische Bäumchen gespannt.