Ergebnis 1 bis 20 von 336

Thema: Screenthread #37 - Genial, oder nicht?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neuer Screen aus Onyx, hab mal wieder richtig Lust auf das Projekt, aber gerade gemerkt, dass meine Unterlagen weg sind (30 Seiten Notizen ;_; )

@Bad_Apple: Die leuchtenden Magic Mushrooms gefallen mir gut und auch sonst ist es gut gemappt, aber kann man nicht was an den Chars machen, RTP passt da nicht ganz rein.

@Aron: 1. Screen; Gutes Mapping, aber mit RTP sollte man meiner Meinung nach überdurchschnittlich gut mappen können, sonst ist es langweilig. Die Bäume passen nicht, der Galgen ist hübsch. 2. Screen; Einfach nett, aber siehe das selbe Kriterium wie oben. 3. Screen; s.o Der Edite ist gut gelungen. (Die Schilder sind auch ganz gut, aber Umfärben ist nicht die Welt )

@Dragol: Nice Mapping and nice HuD, but the charsets imo doesn't fit really good. Your edites are very nice.

@nochmal Aron: Gut. Mehr kann man dazu nicht sagen, sehe keine Fehler, hab aber auch keinen Wow - Effekt (was nicht unbedingt schlimm ist^^)

@Ringlord: Sehr sehr geil, die Fenster finde ich gar nicht unpassend, gefallen mir sogar richtig gut.^^

@Chrisblue: Hübsch hübsch, etwas augenkrebserregend, aber hübsch.^^
    Vielleicht solltest du einen von den beiden Wegen oben an den anderen dran packen, dann sähe es nicht ganz so steif aus.

mfg swordman

Geändert von swordman (12.07.2008 um 08:29 Uhr)