Neuer Screen aus Onyx, hab mal wieder richtig Lust auf das Projekt, aber gerade gemerkt, dass meine Unterlagen weg sind (30 Seiten Notizen ;_; )
@Bad_Apple: Die leuchtenden Magic Mushrooms gefallen mir gut und auch sonst ist es gut gemappt, aber kann man nicht was an den Chars machen, RTP passt da nicht ganz rein.
@Aron: 1. Screen; Gutes Mapping, aber mit RTP sollte man meiner Meinung nach überdurchschnittlich gut mappen können, sonst ist es langweilig. Die Bäume passen nicht, der Galgen ist hübsch. 2. Screen; Einfach nett, aber siehe das selbe Kriterium wie oben. 3. Screen; s.o Der Edite ist gut gelungen. (Die Schilder sind auch ganz gut, aber Umfärben ist nicht die Welt)
@Dragol: Nice Mapping and nice HuD, but the charsets imo doesn't fit really good. Your edites are very nice.
@nochmal Aron: Gut. Mehr kann man dazu nicht sagen, sehe keine Fehler, hab aber auch keinen Wow - Effekt (was nicht unbedingt schlimm ist^^)
@Ringlord: Sehr sehr geil, die Fenster finde ich gar nicht unpassend, gefallen mir sogar richtig gut.^^
@Chrisblue: Hübsch hübsch, etwas augenkrebserregend, aber hübsch.^^
Vielleicht solltest du einen von den beiden Wegen oben an den anderen dran packen, dann sähe es nicht ganz so steif aus.
mfg swordman