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Thema: Screenthread #37 - Genial, oder nicht?

  1. #41
    @Kaltblut
    Also wenn du der Map jetz noch etwas Leben einhauchst wärs genial^^

    @swordmap
    Die Map an sich könnte wirklich noch etwas Füllung vertragen und die Kutschen sind zwar hübsch, wirken dafür aber wie Fremdkörper. Das Faceset nimmt für meinen Geschmack zuviel Platz ein.
    @little Angel
    Eigentlich ganz okay, aber etwas mehr Bodentexturen sowie etwas mehr Leben wär nicht schlecht.

    @Ringlord
    Eigentlich perfekt, doch der hölzerne Hocker vor der Tür wirkt ein bissel fehl am Platz.
    ____________________________
    Hier dann mal ein Screen aus nem Unterwasserdungeon in VC3.

    Mag vielleicht etwas leer aussehen, aber noch mehr würde das Gameplay stören. Und ja, das Feuer is magischer Natur^^

  2. #42


    Hab mal ein wenig mit dem RTP(-Stil) herumexperimentiert. Wollte einfach mal etwas Neues ausprobieren...

    @~Jack~: Ew, schraub den LE ein wenig runter, der ist imo ein wenig zu stark. Ansonsten gefällt mir der Screen recht gut.

  3. #43
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    der hund ist ja geil!
    magst du mir den zur verfügung stellen?!

  4. #44
    @Aron: Zu gerade Höhlenwände und viel zu oft diese Ranken an das Wand. Wirkt langweilig.
    @Goldenpati: Die Charsets passen nicht so ganz rein, finde ich, aber sonst gut.
    @Byder: Gefällt mir.
    @Ringlord: Bis auf die bereits von den Vorpostern angesprochenen Punkte gut.
    @jensmann: Toll!
    @DjRed5: Arghh Sonnen-LE: x_X Bis auf den gut, das Charset will mir nicht so gefallen.
    @~Jack~: Mach den LE noch etwas runter, dann ists perfekt.
    @Nathrael: Gefällt mir sehr gut.


    So hier noch was von mir:

  5. #45
    Von meinem Spiel Pokemon Topas!(selber gemacht)

    KampfSystem von Pokemon Topas

    Szene des Spiels

  6. #46
    Zitat Zitat von Xatutz Beitrag anzeigen
    Von meinem Spiel Pokemon Topas!(selber gemacht)
    Und genau so siehts auch aus.
    Kurz und Bündig die Fehler, weil ich heute keine Lust habe irgendwelche Kinder fertig zu machen.

    Erster Screen:

    • Gestreckte Grafiken.
    • Unpassende Schrift.
    • Schwarze Schrift auf dunkelblauem Grund kaum lesbar.
    • "Was soll Jungglut / tun?" Zeilenumbruch überflüssig.
    • Willkürlich wirkende Positionierung der Schriftelemente.

    Zweiter Screen:

    • Pokémon-untypischer Mappingstil.
    • Ponita-Sprite ist nicht im Pokémon typischen Stil gehalten.
    • Warum steht überhaupt einfach so ein Ponita in einer völlig unpassenden Umgebung rum?
    • Text: Nach Satzzeichen folgt eine Leerstelle.

    Fertig.

  7. #47
    @Nathrael:

    Alles sehr schöne RTP-Edits, sieht traumhaft aus. Wäre sehr schön, wenn du sie zur Verfügung stellen könntest. Würde bestimmt viele glücklich machen.

    @Masgan:

    Gute Lightmap, sehr gutes Mapping für reines RTP.

    @Xatutz:

    Der 1. Screen sieht vorallem wegen der unpassenden Schrift sehr schlecht aus. Auch der Zeilenumbruch ist überflüssig.

    Der 2. Screen sieht grundsätzlich gut aus, bloß der falsche Ponita-Sprite (der eigentlich ein Galoppa darstellt und nicht in eine solche Umgebung gehört) und die billige Ausrede eines Pokedex stören.

  8. #48

  9. #49
    Im Zuge der umfassenden M&B-isierung von Sternenkindsaga:

    Vorher


    Nachher


    Die Pferde passen nicht, ich weiß - aber die bleiben erst mal bis auf weiteres so.

    Nur noch zehn Chipsets übrig...

  10. #50
    KoA der Bild ist toll, wie immer sehr schön alles bunt!

    Shinshrii die verbessert ist dir gut gelungen, was die Pferde angeht, die kann man eh eigendlich im M&B nachpixeln. Sollte nicht al zu schwer sein.

    So wiedermal was von mir. ^^

    Wenn man genauer hinschaut kann man den Gegner erkennen und bemerkt wem er sehr ähnlich sieht.

  11. #51
    @Bio: Freddy? Das war der erste Gedanke den ich hatte bezüglich des Gegners. Wegen der Kralle. Ansonsten, ok. Aber warum scheint das Licht oben so schief rein? Naja sieht aber auch nicht schlimm aus, finds gut..

    @Shinshrii: Öhm, bis auf die Wände,Boden und die Deckentextur seh ich jetzt keinen großen Unterschied. Aber der Screen ist toll, weil ich den mal vor ew'gen Jahren gesehen hab und es schön, mal wieder was von der Sternenkind-Saga zu hören.

    @[KoA-Angel]: Öh wo ist der Hero... Ah da. Bei so vielen Farben muss man sich erstmal orientieren. Ansonsten hab ich nichts auszusetzen.

  12. #52
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @Bio: Freddy? Das war der erste Gedanke den ich hatte bezüglich des Gegners. Wegen der Kralle. Ansonsten, ok. Aber warum scheint das Licht oben so schief rein? Naja sieht aber auch nicht schlimm aus, finds gut..
    Nein, es ist
    Warum das Licht so schief scheint ist der Grund das der Mond eben auf
    einer anderen Position steht. Mal ein anderer Lichtgegel eben. ^^

  13. #53
    @Biohazard: Richtig schaurige Atmosphäre vorallem mit den Lichteffekten, gefällt mir sehr gut

  14. #54
    Huhu Habe mal wieder bissle gemappt ^^ und Tata ^^ ich finde es gut ^^ XD



    Peace Zmaster

  15. #55
    Jetzt mal ohne Quatsch, ist das ein Scherz, Zmaster..?

    Denn irgendwie, äh. Der Wasserfall. Der Lichteffekt. Wtf. Alex! XD

  16. #56
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ohne Quatsch, ist das ein Scherz, Zmaster..?

    Denn irgendwie, äh. Der Wasserfall. Der Lichteffekt. Wtf. Alex! XD
    erkläre scherz ?? was ist falsch will mich aj bessen osnst würde ich et ja nitt veröffentliche odda ??^Und ales ist standart muss nicht immer nen neue cahr rein sezen wenn es NUR um denn screen geht ^

  17. #57
    @Zmaster Find deinen Screen richtig gelungen und ich freue mich schon wie ne kleine susi auf dein Spiel. Vorallem den Wasserfall finde ich gut.

  18. #58
    Zitat Zitat von Zmaster Beitrag anzeigen
    erkläre scherz ?? was ist falsch will mich aj bessen osnst würde ich et ja nitt veröffentliche odda ??
    Kein Wasserfall fließt im 0° Winkel.

  19. #59
    naja wie soll ich denn denn wasserfall besser hinbekommen ??

  20. #60
    Zitat Zitat von Zmaster Beitrag anzeigen
    naja wie soll ich denn denn wasserfall besser hinbekommen ??
    Mit senkrechten Klippen.

    Und selbst wenn: Ein 90° Wasserfall kann defintitiv nicht mindestens 7 tiles hoch sein, wenn die klippe selber nur 2 tiles hoch ist.

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