Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
Definitiv nicht, ich behaupte einfach mal, dass die älteren Leute keine Eintagsfliegen-Projekte anfangen, sondern nur an Spielen arbeiten, die ihnen auch gefallen.
Jeder, der noch zur Schule geht hat den gesamten Nachmittag frei, ebenfalls an den Wochenenden und sehr, sehr viele Ferien. Die Leute, die in einer Ausbildung, Studium oder im Beruf stehen haben in der Regel sogar weniger Zeit als die jüngeren Makerer.
Dito, dazu kommt ja auch noch das ältere Maker oft schon ne eigene Wohnung haben und den Haushalt alleine machen müssen und auch das Essen nicht mehr von Mama auf den Tisch gestellt bekommen. Also ich denke auch dass Schüler da weitaus mehr Zeit haben und nur häufiger canceln.
Mit 15 entwickelt man sich ja auch noch schneller und Interessen und Vorlieben ändern sich noch mal, während ältere Maker da wohl beständiger sind und damit auch ihre Spielkonzepte weniger schnell über den Haufen werfen.
Es geht ja auch nur um fertige Spiele und nicht um vielversprechende Konzepte und ich denke da schneiden ältere Maker doch etwas besser ab.
Wobei ich selber da kein besonders gutes Beispiel bin. xD