Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: (Planung) Arélcun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Umm wie spricht man den Titel aus?
    Für mich hört sich der Titel eher an wie son Afrikanisches Waisenkind : Arelcún
    Titel, der; -, Titel [mhd., ahd. Titten, H. u.]: 1. Anderes Wort fuer Brueste, Titel [Buchtitel, der].

LOL
    Hätt ich die Aussprache doch posten sollen^^
    A-ruell-kin (allerdings sehr weiches u und i), besser kann ichs nich erklären
    Is ein Anagramm, da mir der ursprünglich latein-englische Name nich mehr gefallen hat.

@KD
    Lass das meine Sorge sein
    Und keine Angst, Realismus wird nich zu groß geschrieben.

Hab übrigens ne neue ICQ-Nummer, falls du es noch nich bemerkt hast. Vor nächster Woche bin ich da aber nich on.

hmm, mal nicht was ausm vc universum? ^^
    find ich aber gut, ist mal ganz was neues! und klingt auch noch interessant, vor allem da ich an die zukunft angelehnte sachen eigentlich mag, sofern es nicht immer zu high-tech übertrieben ist
    wird das wieder ein kurzspiel oder diesmal sogar ein etwas längeres?
    joa, ansonsten kann ich nich viel sagen, story weiß bisher zu gefallen
    freu mich auf screens!

Doch, es spielt durchaus im VC Universum Spielt bloß eben auf einem vollkommen andern Planeten. Nichtsdestotrotz gibt es 2 Dinge, die es mit der Hauptstory verbinden, wobei eins davon nur ersichtlich werden würde, wenn bis dahin VC3 fertig ist.
    Und ja, das soll schon ein längeres Spiel sein, aber keins von epischem Ausmaßen wie VC3.