Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Demo-Launch] Behind Frontiers 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen!

Ganz nette Vorstellung, Nightscreen... Schön der zweite Teil... ;_; Da will ich auch mal hin... xD

Bei der Story gibt es allerdings ein paar Dinge, die ich unlogisch/nicht so gelungen finde/ mich frage:
    • Du schilderst die meisten Dinge sehr wissenschaftlich und wissenschaftlich "fundiert" - warum greifst du dann als Heilmittel zu Evas Apfel? Wäre es nicht vielleicht sinnvoller, dass die Leute nach einem schon lange verschollenem, aber sehr begabten Wissenschaftler suchen, der vielleicht ein Heilmittel herstellen kann...?
    • Soweit ich weiß, haben Nonnen oder Ordensschwestern immer religiöse Namen - also entweder (und vorzugsweise) aus der Bibel oder von irgendeinem Heiligen. Da würde ich an deiner Stelle überlegen, ob Aurelie so gut passt (auch wenn ich den Namen sehr schön finde)
    • Wie lange lebt Jannis denn schon bei der Kräuterhexe, wenn er ein so enges Verhältnis zu David hat, im ersten Teil als Co-Held vorkam und jetzt erst 13 ist?
    • Warum arbeitet David bei Roswitha? Ich würde gerne mehr über ihn erfahren, denn allein bei einer KräuterHEXE als Mann zu arbeiten... Scheint ein interessanter Charakter zu sein
    • Wie kommt es, dass Aurelie ihren Orden und ihr Kloster verlassen hat?
    • Das Titelbild würde ich ändern. Ich finde es zwar schön, dass die Charaktere darauf sind, aber es sieht ziemlich hingeschmiert, lieblos und mit Paint gemacht aus. Sry.
    • Der zweite Screen gefällt mir sehr - der ist schön düster und auch grafisch gut.
    • 3.Screen: Da würde ich mehr mit den unteren Tiles arbeiten, um mehr Abwechslung hineinzubekommen.
    • 4. Screen: Auch der ist ganz schön, aber (wie im Screen darüber) ist der LE etwas hart und ohne Verlauf --> würde ich ändern (warum änderst du eigentlich die Textbox und die Textboxfarbe ?)
    • 5. Screen: Mhh, ja, ein paar tote Menschen im Wald. Der Screen ist ganz nett, auch wenn etwas unterschiedliche Bäume noch schön wären.
      (Was ist dieser braune Fleck rechts hinten vor dem Baum?)
    • Den Untertitel find ich von der Idee her schön, würde ihn aber etwas umschreiben, um die Häufung von Artikel und Relativpronomen zu vermeiden, zum Beispiel:
      The Time remaining.
      That hört sich in meinen Ohren immer nach schlechtem Englisch an und so kannst du es umgehen, wenn du möchtest.

Viel Spaß beim weiteren makern! Ich hoffe meine Kritik gibt dir Anregungen/Ideen, das Spiel zu verbessern.

Geändert von daenerys (10.07.2008 um 09:34 Uhr)