Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Von Nutella und anderen Gewohnheiten - Oder: Eure Angewohnheiten beim Makern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube, dass es mittlerweile (fast) nichts mehr gibt, das ich direkt in den
    PC klopfe. Mappen tue ich schon seit langem auf kariertem Papier. Seit neuestem baue ich mir auch Ablaufdiagramme für die Technik, und wenns hart
    auf hart kommt, dann teile ich mir den Karoraster des Papiers nochmal auf und
    PIXLE sogar auf Papier.

Ich brauche bald nen neuen Collegeblock.

Ahja, nochwas: Ich versuch(t)e in meinen Events immer zwanghaft, alles gleich
    möglichst kurz und ressourcensparsam anzulegen. Erfolg: Spaghetticode². Mit
    der Papierscripterei gewöhn ich mir das aber langsam ab. ^^''

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass es mittlerweile (fast) nichts mehr gibt, das ich direkt in den
    PC klopfe. Mappen tue ich schon seit langem auf kariertem Papier. Seit neuestem baue ich mir auch Ablaufdiagramme für die Technik, und wenns hart
    auf hart kommt, dann teile ich mir den Karoraster des Papiers nochmal auf und
    PIXLE sogar auf Papier.
    Ist das nicht stark.... übertrieben o.o''
    ist es nich einfach auf Pc zu pixel? Wenn man da was falsch macht macht mans rückgängig, oder macht es einfach weg.
    wär mir viel zu aufwendig^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ist das nicht stark.... übertrieben o.o''
    ist es nich einfach auf Pc zu pixel? Wenn man da was falsch macht macht mans rückgängig, oder macht es einfach weg.
    wär mir viel zu aufwendig^^
    Ich sitz ja nicht 24/7 vorm PC. Aber makern tu ich wo ich geh und steh. xD
    In punkto Aufwändigkeit solltest du mal meine Ripmethode sehen. xD