Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [Contest] Zungenbrecher im Hörspielformat...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab dir 2 Stück PNt, eines davon noch nicht veröffentlicht. Wie sieht's aus, können beide teilnehmen? Ansonsten nimm bitte das was du besser findest ^^

Mir geht's ja nicht ums gewinnen, von mir aus kann eines außer Konkurrenz sein oder beide als Einheit zählen... oder du lässt nur eines teilnehmen (egal welches), ist mir eigentlich egal.

In Anbetracht dessen, dass beide zusammen noch unter 5 Minuten sind, dürften doch 2 drin sein, oder? ^^

Gut, dass die Abgabe am 2.8. stattfindet, dann kann ich doch noch was schustern. War mir bis jetzt leider nicht möglich, aufgrund einiger privater Probleme. Skript steht aber so weit schon, wird eh fast eine reine Improvisation. XD

Coincidence

Verdammt, ich wusste, dass der Fall kommt. *g* Ich weiß nicht, wie's anderen Teilnehmern geht, aber ich bräuchte unter Umständen vier, fünf Stunden länger, die ich bis 24 Uhr nicht abzwacken kann. Könnte das Ding höchstens noch in einer Nachtschicht fertig machen, was ja eigentlich kein Problem wäre ... braucht noch irgendwer ein bisschen Zeit? Bitte! XD

Coincidence

Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich wusste, dass der Fall kommt. *g* Ich weiß nicht, wie's anderen Teilnehmern geht, aber ich bräuchte unter Umständen vier, fünf Stunden länger, die ich bis 24 Uhr nicht abzwacken kann. Könnte das Ding höchstens noch in einer Nachtschicht fertig machen, was ja eigentlich kein Problem wäre ... braucht noch irgendwer ein bisschen Zeit? Bitte! XD

Coincidence
    Is komplett irrelevant, ob noch wer mehr Zeit braucht.
    Fakt ist: Morgen um 13:30 verlasse ich mein Haus zur NATO und was ich bis dahin nicht habe ist nicht da.
    Und ich kann auch nicht garantieren, dass ich morgen nach 13 Uhr nochmal hier reinschaue. Aufschub wird es definitiv keinen geben, denn die Abstimmung über den Sieger gibbet auf der NATO, wobei ich mir das bei drei Einsendungen von zwei Leuten echt überlegen muss.

Ist okay, ich sitze grade dran. *g* Ich muss nur schauen, dass die Mische hinterher passt. Danke aber!

EDIT: Hast PN.

Coincidence

Geändert von Coincidence (02.08.2008 um 14:09 Uhr)

Ich hak mal blöd nach, wie ist das hier? Wer hat gesiegt? =D

Coincidence

Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren, genauso wie die Einsendungen der anderen Teilnehmer ^^

Die Wochen ziehen ins Land, ich würd's echt gern wissen. XD

Coincidence

*klopf* - ich kann mich nicht erinnern, auf der NATO etwas von diesem Contest gehört zu haben O_O

Auf der Nato wurde das auch i-wie nicht vorgestellt.
    Und es würde mich interessieren wie die wenigen Aufnahmen sich denn nun anhören.

Users Awaiting Email Confirmation

Hey Dennis xD

Veröffentlich das zeugs doch mal hier xD

Wills auch sehn ...
    Immerhin war ich mit dir in der NATO öffter unterwegs und wusst dafon nix ^^

Grezz RocKBluT

Ich lade meines morgen hoch, wenn sich bis dahin nichts getan haben sollte. *g* Es ging ja um nichts und war eine reine Fun-Angelegenheit, darum wird das sicher kein Problem sein.

Coincidence