-
Dennis Fookin' Deus
So, dann mal Nachricht an alle, die sich hier nen Ast ums Ergebnis bemühen und mich zum Teil auch per PN terrorisieren:
Nein, ich hatte bisher keine Zeit.
Echt nicht.
Nada!
Und wenn ich Zeit hatte, dann gabs einige Dinge, in die ich diese Zeit wesentlich lieber investiert habe.
Oder um mal zu sagen: Einige Leute sollten sich echt mal Gedanken darüber machen, wie heuchlerisch sie eigentlich sind und wie wichtig denen dieser Contest überhaupt is. Jo, zuerst macht niemand mit, niemand interessiert sich wirklich dafür, aber kaum gehts daran die Ergebnisse zu posten stehen einige wieder an vorderster Front, also packe ich mal die Fakten aufn Tisch:
Es gab auf der NATO keine Präsentation, es gab keine Abstimmung, es gibt de facto kein Ergebnis.
Das liegt zum einen daran, dass dort auch nichtbesonders viel Zeit war und es auch keine Präsiabende gab bei denen man das hätte vorstellen können. Und für vier Beiträge gab es IMHO keinen Grund, für das ganze ne eigene Aktion loszutreten.
Insofern tue ich das, was ich direkt hätte tun sollen: Contest kaputt, denkt euch euren Gewinner selber aus, aber ich hab im Moment genug andere Probleme (wobei ein spezielles Problem mich bestimmt wieder dauernd kitzeln würde, wenn es erfährt, dass ich es "Problem" genannt hab... Sorry... ;___
Jetzt dürft ihr mich gerne fürn Arschloch halten, ich weiß dass das grade auch sehr Arschlochhaft is was ich tue.