Ich lade meines morgen hoch, wenn sich bis dahin nichts getan haben sollte. *g* Es ging ja um nichts und war eine reine Fun-Angelegenheit, darum wird das sicher kein Problem sein.
Coincidence
Ich lade meines morgen hoch, wenn sich bis dahin nichts getan haben sollte. *g* Es ging ja um nichts und war eine reine Fun-Angelegenheit, darum wird das sicher kein Problem sein.
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Hat einer schon Fertige Exemplare will endlich was höhren!
wann ist den jetzt die Deadline?
Ich hätte theoretisch Beide von derula. Ich richt ihm mal aus, dass er sie heute mal verlinken soll. Wenn er nicht gerade wieder studiert.~
Pff, ich doch nicht -.-
Numero Uno
Numero Due
Jetzt will ich aber auch die anderen Teilnehmer höhren, die sicher tausendmal besser waren als ich. Oh, ein Forum! Ich geh mal rein. Komplimente fischen. ... Zumindest Noa muss jetzt nen obligatorischen Post vom Stapel lassen.
--
Baoh eins a leistung ich könnte nicht so schnell reden ohne sprachfehler^^
und ich glaube nicht dass die anderen besser sind.
und ist Wir beide wirklich nur ein rätsel spiel ohne Handlung?
Rechtsklick, speichern unter ...
Mein Hörspiel zu Neverdreams "Sieben". *g* Ist aber sauarm.
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Naja so schnell wie Derula wartse nicht aber du sagst viel wahres sieben ist am anfang der einstieg wirklich hart bei 2 schuss biste tot^^
und das mit Bio war auch gut.
und wieso viel spaß auffer Nato kommste nicht hin oder wie?
aber Gefällt mir sehr gut.
tap tap tap^^![]()
Ja, ich weiß.
Naja war ja nur happenweise aufgenommen.
Edit: @Coinci: Bwahaha! Geilo! Die zweite Hälfte hat zwar etwas den Wind aus den Segeln genommen, aber die erste Hälfte war auf jeden Fall FTW! Gratz. Ich fand den Biohazard-Meta-Flame cool.
Edit2: @Kamui Shiro: Die Deadline ist, genau wie die Nato, seit langem vorbei xD
--
Geändert von derula (25.08.2008 um 16:58 Uhr)