Hi Leute,
vielleicht weiß einer von euch, wie man sich selbst gemachte Chars mit Templates erstellt?
Ich kapier´s jedenfalls nicht.
PLZ help![]()
Hi Leute,
vielleicht weiß einer von euch, wie man sich selbst gemachte Chars mit Templates erstellt?
Ich kapier´s jedenfalls nicht.
PLZ help![]()
Du kannnst die Struktur der Templates benutzen, um drüberzupixeln und so deinen eigenen Char zu gestalten. Grafikprogramm ist hier natürlich Pflicht.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Schon klar, aber wie muss ich dann den zuvor bunten Hintergrund färben?
Wenn ich ich ihn grün mache, (wie bei den meisten CharSets), ist der Hintergrund um die Person auch im Spiel grün!??
Meinst du die Kästchenbegrenzung?
Poste mal das Template, dann lässt sich mehr dazu sagen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ahaaaaa!!!
(Problem hat sich von selbst gelöst...)
Trotzdem THX
Ludwig