"Ignore Monster Evasion" klingt für mich (mal frei übersetzt) eher danach, dass die Ausweichrate (a.k.a. Initiative, geschick, whatever) des Monsters ignoriert wird, sprich die Waffe immer trifft...
"Ignore Monster Evasion" klingt für mich (mal frei übersetzt) eher danach, dass die Ausweichrate (a.k.a. Initiative, geschick, whatever) des Monsters ignoriert wird, sprich die Waffe immer trifft...
Ich würde spontan den Angriffswert der Waffe auf 0 setzen und einen Skill reinpacken, der immer den gleichen Schaden anrichtet. Obs dann auch in der Praxis funktioniert sei mal dahingestellt, ist jetzt nur so ein Gedanke gewesen.
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Mit normalen Waffen geht das leider auch nicht. Es gibt immer eine Schadensvarianz, die man auch nicht abschalten kann. Allerdings gibt es die Möglichkeit einen Skill zu erstellen, der einen festen Schaden verursacht, den man dann an die Waffe koppeln kann. Dazu müsste die Waffe allerdings ein eigenes Attribut haben und der Skill dieses erfordern. Auch verschwindet der Skill dann nicht, wenn man die Waffe zu nicht trägt (er wird dann allerdings nicht ausführbar). Und das letzte Problem: Es ist eben ein Skill, den man unter Magie/Technik – oder wie man es immer genannt haben mag – finden wird.