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Thema: suche kollegen für ein Fightclub

  1. #1

    suche kollegen für ein Fightclub

    alsoo.

    Ich such Kollegen die gut im Pixeln sind und mit Vorlagen arbeiten können.
    und jemanden der sich gut mit technik auskennt. ich kann zwar so einiges aber um alles zu können/kennen brauch ich noch selbst ein wenig zeit.
    ebenfalls brauch ich jemanden der gut die unterschiedlichsten storys ausdenken kann die irgendwie verknüpft sind.

    also im klartext:

    Ich brauche ,am besten, drei Personen.

    Die können oder machen müssen:

    1 Person (Grafiker): Monstergrafik von Chars.(nicht mehr nötig)
    2 Person (Techniker): Mit Variablen arbeiten (hab da noch so meine probs) und kleine feinheiten die jetzt so nicht gesagt werden sondern später per pn nachgereicht werdenschon gefunden
    3 Person (Storywritter): Jemand der Storys schreibt die miteinander verknüpft sind. (ich kann schlecht für alle 16-20 chars storys schreiben, nach ein paar gehen mir die ideen aus) schon gefunden

    das spiel/ die idee ist http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=108865 zu finden.

    hab auch noch 6 plätze für chars frei, da smal so nebenbei ^^

    Geändert von White Cat Kyuba (08.07.2008 um 19:51 Uhr)

  2. #2
    Würde gerne die Storys schreiben!
    Wo sind denn die Charakter?
    ^^

  3. #3
    bissher sinds:

    zelda,link,ganon, diese seltsamen blauen soldaten aus zelda,
    malthur,grandy,libra,wahnfried
    melissa,louis,roswitha,nemo (aus behind frontiers)
    und Xylfo aus Abyss Mage

  4. #4
    Ahja,habe den Thread nicht durchgelsen.Müssen die Personen was mit ihrem wircklichen Spiel zutun haben?
    Zelde=Link
    Grandy=Unterwegs in Düsterburg

  5. #5
    wollte ich nicht so gerne haben.

    ach ja standart held alex ist auch dabei ^^

  6. #6
    Also,eine neue Story für sie?
    Soll dann Grandy was mit Libra zu tun haben?
    Und auch mit Wahnfried?

  7. #7
    ein wenig anstoss muss schon dabei sein aber ich mein das so das beispielsweiße (ich hab die vamp dawn chars noch net)

    Grandy auf den weg ist Vampire umzubringen. zu seinen kollegen lazalanthin ist und ihn mit valnar verwegselt. (haben ja beide den selben charset)

  8. #8
    Na dann auf ins Gefecht. Bin Dabei.

  9. #9
    Und welchen Teil des Spiels willst du selber übernehmen?

  10. #10
    wenn du es hinbekommst einen ordentliches Beat'em Up zu machen, dann verehre ich dich^^
    Denn sowas kann echt schwer sein glaub mir.

  11. #11
    Die schadensabfrage zu scripten.....HORROR. Da hilft kein Dreamland KS.

  12. #12
    Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Die schadensabfrage zu scripten.....HORROR. Da hilft kein Dreamland KS.
    das ist noch simpel.... (ok für mich XD)

    Was schwer ist ist, die abfrage der Positionen bei specials usw., und dann ob ein Angriff abgebrochen wurde usw usw....
    Also ich empfehle mal Pics für die Chars zu nehmen^^

    Bei mir ist es so das ich bei mehrspieler stecken bleibe, es soll möglich sein 4 Kämper gleichzeitg auf dem bildschrim zu haben...
    Unmöglich mit dem Maker das so hinzubasteln das es mir gefällt, von daher schwebt mir ein umstieg auf Sphere vor. das hab ich leider Probs mit Vista XD
    irgendwie will Vista nicht mit Sphere XD
    Aber sowas muss man ja nicht rein machen XD

  13. #13
    mehrspieler kann man so gut wie gar net machen.

    ich habs bisher nur so hinbekommen das wenn man zu viert spielt. jeder im kampf sein eigenen gegner hat und ihn am schnellsten besiegen sollte. bissher bin ich auch noch am rätseln wie man die auch auf dem feld bewegen kann.

    ich glaub aber mit einem kay patch sollte dies möglich sein.

    bin nur am rätseln ob ich ein runden oder limitbalken kampfsystem nehmen soll. oder doch noch ein komplett anderes. schaätz mal ein action ks wäre am besten was im tekken oder dead or alive stil ist.

    wegen der frage was ich mache:
    ich mappe alles
    leite das ganze geschehen
    kümmere mich um den großteil der database
    um die chars etc.

  14. #14
    Zitat Zitat
    bin nur am rätseln ob ich ein runden oder limitbalken kampfsystem nehmen soll. oder doch noch ein komplett anderes. schaätz mal ein action ks wäre am besten was im tekken oder dead or alive stil ist.
    Gibt doch schon ein Skript, für ein Tekken-A-Like Kampfsystem:


    http://www.rpg2000.4players.de:1061/...t_eternity.zip

  15. #15
    cool danke. hoffe ist einfach.
    mit inelukis keypatch komm ich schon nicht klar ^^

  16. #16
    Zitat Zitat von White Cat Kyuba Beitrag anzeigen
    mehrspieler kann man so gut wie gar net machen.
    Oh doch^^
    Ist imo sogar simpler als ein KI zu bauen! Da ja ein zweiter Spieler die Figur steuert.

  17. #17
    kannst mir den sagen wies geht.

    ps: meine KI sind strohdoof und rennen stumpf hinterm spieler her und lassen sich abschlachten ^^

  18. #18
    Was ne KI?

    Tja... sry aber dazu kann ich schlecht was sagen, da du ja selbst wissen musst was du willst?
    Zb. könntest du es so machen, das sich die KI verdeitigt wenn der Spieler angreift usw. einfach mal ne Prügelspiel spielen^^

    Oder ne zweispieler Modus?

    Also zu dem, ist doch simpel, ma lässt die Figur des zweiten spielers einfach über
    W,A,S,D steuern (Power Mode oder Keypatch^^)

  19. #19
    eine KI ist Kunstliche Intiligenz und damit werden Gegner bezeichnet

    ja ich bin grad dabei das dasmit variablen gesteuert wird was sie machen und das dann alles zufällig. aber so gut kenn ich mich nicht aus und bin da noch ein wenig an rumprobieren.

    aber leute die eine ahnung haben wies klappen könnte. BITTE BEI MIR MELDEN

    Geändert von White Cat Kyuba (07.07.2008 um 16:35 Uhr)

  20. #20
    Story helfen, wie?
    Ich beschäftige mich schon lange mit Storys... ich bin dabei

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