Ich mache demnächst mit...
Mir gefällt die Idee.
Aber so gefällt mir die Vorlage besser:
naja... keinen Bock die Farbverläufe gar anzupassen, war sowieso nur Arbeit von 30 Sekunden^^
Ich mache demnächst mit...
Mir gefällt die Idee.
Aber so gefällt mir die Vorlage besser:
naja... keinen Bock die Farbverläufe gar anzupassen, war sowieso nur Arbeit von 30 Sekunden^^
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Geändert von chrisblue (05.07.2008 um 15:23 Uhr)
Brauchen wir so was wirklich? Diese Alex-Animation war ja als Eintagsfliege mal ganz nett, aber das muss jetzt nicht Überhand nehmen. Wenn ihr eine Beschäftigung braucht, dann arbeitet lieber an einem Spiel oder macht wenigstens etwas, dass der Community etwas bringt, z.B. ein Thema bei dem neue Ressourcen erstellt werden müssen.
@chrisblue
Mit den falschen Farbverläufen ist das nicht viel besser.
Long Alex is long!
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Alex der Spritzende schwanz![]()
Banana Alex:
Dazu sag ich nur:
http://www.youtube.com/watch?v=wky5H1xC6-I
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Geändert von Stray (05.07.2008 um 23:48 Uhr)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (06.07.2008 um 00:45 Uhr)