Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 276 von 276

Thema: Projekt:"Pokemon-Topas"

xatutz, ich habe mir den ganzen Thread mal durchgelesen und bin mal auf einen Punkt gekommen.Vielleicht möchte ja keiner mitmachen, weil man [wie Demonfox Braska oder andere] kein Vertrauen mehr zu dir hat, weil du immer und immer wieder ein neues Projekt startest.Das soll jetzt wircklich nichts gegen dich sein.Das sage ich nur weil ich deine Freundin bin und dir helfen will.

Wie willst du das in ein 320x240 Bildschirm Dings reinbringen? Oder sind das 2 Screens...

Vielleicht etwas verkleinern?!
    Ich weiß nicht so genau.

Zitat Zitat von Xatutz Beitrag anzeigen
    Vielleicht etwas verkleinern?!
    Ich weiß nicht so genau.
    Das hört sich aber so an als stammt der Screen ganrnicht aus dem Spiel.

Zitat Zitat von Xatutz Beitrag anzeigen
    [...]
    [...]
    In den neueren Pokemonspielen (eigentlich schon ab der G/S/K Edition) sind die Sprites der vorderen Pokemon (also die des Spielers) nicht vergrößert (was hier aber der Fall ist).
    Wie Nesis bemerkt hat sind die Maße nicht gerade RPG Maker typisch und irgendeinen Filter hast du auch noch drüberlaufen lassen, was nicht sehr gut aussieht =/
    Schrift wirkt deswegen unscharf.

Äh versucht der jetz wieder alle zu verarschen oder hat er den Screen nur editiert.
    Tipp von mir: Mach die Kommandos neben und nicht unter den Bildschirm.
    Achso und z.b. Ich mach nicht mit weil ich ein eigenes Spiel hab.

Wieso denn wieder verarschen?
    Ich verstehe ich euch einfach nicht, dies sind, wie Nesis zwei Screens, da habe ich wohl was falsch verstanden. Wenn man dann auf einen bestimmten Button drückt, kommt dann der Bildschrim mit "Kampf" , "Flucht" und so weiter.^^

HTML-Code:
    Hier nochmal ein paar Screens [wird immer erneuert...]
    [SPOILER][IMG]http://npshare.de/files/6e0f0809/Test2.PNG[/IMG][/SPOILER]
    Wie man sieht nur eine Grafikurl, demnach nur ein Screen.

für Pokemonfans interessant würd ich mal sagen

Das sieht nach einem sehr interessanten Pokemon Spiel aus, dein Game "Pokemon-Topas". Neben Pokemon-Starter-Kit, sieht es nach einem Spiel aus, was man auf jedenfall im Auge behalten sollte. Die Screens wirken mit viel liebe zum Detail, die Pokemons sind auch wieder zuerkennen.

Wird man den Pokemons hin und her schicken können oder bei anderen NPC eintauschen können? Trifft man aus bekannte Personen aus der Welt der Serie? Was macht den das Mapping, da noch Hilfe oder so?

mfg waterboynation

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    [...]
    Wie man sieht nur eine Grafikurl, demnach nur ein Screen.
    Man sollte nebenbei auch noch anmerken, dass der Kampfscreen und der Befehlsscreen zwei verschiedene Größen haben. Zwei Screens hätten ja auch zusammen (ohne Rumgeschnibbel) 480 Pixel Höhe, das ist hier aber auch nicht der Fall (Soweit mein Browser die Bildeigenschaften richtig erkannt hat).

Oke, damit kein Missverständis auftritt.
    Ich gebe zu das der untere Teil des Screens editiert ist und an dem oberen Teil [der echt ist] angehangen ist, muss nur noch irgendwie herrausfinden, wie ich die ohne Editor beim RPG Maker zusammenmache^^

Ich könnt rescourcen suchen!

Viel Glück mit dem Game, freu mich schon drauf