Für ordentlich geschulte Leute dürfte das mit den Mitteln des 2k-2k3 möglich sein. Mit dem XP auf jeden Fall.Zitat
Für ordentlich geschulte Leute dürfte das mit den Mitteln des 2k-2k3 möglich sein. Mit dem XP auf jeden Fall.Zitat
Also,mit VIEL Arbeit werden wir das bestimmt schaffen!^^
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
sag mal... wie lange arbeitest du an den spiel und wie viel Prozent schätzt du den Status bis zur Demo oder gar der Vollversion ein? (ich weiß, diese Frage nervt, aber ich möchte mich auch gut informieren^^)
Vielleicht 2%!xD
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN
<- Könnte ganz nützlich sein.
+ 30-40 neue Pokemon ^.-
http://www.pokecommunity.com/showthread.php?t=72470
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Geändert von MA-Simon (20.07.2008 um 19:02 Uhr)
Was ist jetzt eigentlich mit Pokemon Topas?
Laut Xatutz wurde es ja durch einen Virus gelöscht, aber wenn Xatutz nicht weitermachen will dann mache ich eben weiter.
Was mich interessiert:
Wer würde noch aktiv mitmachen?
Am wichtigsten wäre noch ein Musiker, dann hätten wir (Falls die Leute von früher noch mitmachen!)
ein leistungsstarkes Team.
Ich organisiere jetzt einfach mal das Team.
Wer wäre dafür besser geschaffen?![]()
Das ist die richtige einstellung
Viel Glück, ich würde gerne helfen, bin aber noch nicht sehr lange mit den Maker vertraut^^ aber wenn es um Artworks geht, dann kannst du dich an mich wenden^^
Hey.
bin zwar neu im forum und so...
mache aber schon seit ca. 2 jahren was mitm maker...
wenn ihr noch leute braucht bin ich dabei
Chrisblue@
Was machst du denn da?
Hab ich gesagt das DU mein Spiel weitermachen darfst?
Ich habe ja noch alle Ressource und so.Das Spiel auf dem RPG Maker ist nur gelöscht.Haben tu ich noch alles.
Und wenn schon,würdest du mir meine Idee klauen.Ist ja MEIN Spiel.
Und ein richtiges Spiel braucht bestimmt 2 Jahre und man muss auch für die Story überlegen.Nicht nur losmakern.Ich muss ja nicht IMMER daran arbeiten.Vielleicht bin ich auch mal ein paar Tage offline und kann ich nicht arbeiten.Und schon will dir jemand das Spiel wegnehmen.
Ich arbeite doch sowieso die ganze Zeit dran.Da ich ja sowieso "Alleine" arbeiten soll,wie es mir gesagt wurde."Wofür brauchst du ein Team?"
Ja,so wurde mir das gesagt.Also,ich muss doch ncith immer im Thread reinschreiben wenn ich weiter dran arbeite.Ich kann auch alleine weiterarbeiten.Aber da sich sowieso niemand mehr meldet,der mitgemacht hat,kann ich DIE vergessen.Denn z.b. das KS von Sandgeist!
Habe ihm immer geschreiben und nie eine Antwort bekommen.Tja,und da muss man wohl jemand anderes suchen,der dies macht.Da ich nicht gut in Technik bin.Und das dauert bis man jemand passendes gefunden hat.
Nun,ich mache das Spiel weiter.
Wer mithelfen will,sagt es jetzt bitte!-.-
@Ma-Simon
Dankeschön!
Hier nochmal der Link:
http://www.pokecommunity.com/showthread.php?t=72470
Cool!
Da sind ja nur englische Namen.Kann sich jemand gute Namen für die Pokemon ausdenken?
Mache ich auch gerade.
Nicht vergessen:Jeder Name hat eine besondere Bedeutung!^^
@Xatutz:
Topas ist aus deiner sicht gelöscht und gestoppt, und Chrisblue hat gefragt, ob er das fortzsetzen darf.
Zitat?
(wenig später)
du hättest nur mal drauf reagieren müssen
Außerdem machst du dir immer wieder Projekte, wenn du jetzt Topas wirklich machen willst, dann ist das dein drittes und ich habe das Gefühl, das du wirklich kein Bock mehr auf Pokémon hast. Du solltest dich dann wenigstens auf deine anderen Projekte konzentrieren, sonst wird alles nur Mist wenn es rauskommt. Sorry, ist aber so. Ich zumindest denke, dass Chrisblue Pokemon Topas zuverlässig zu ende bringen würde.
@Mitarbeiter: Ich denke die werden sich nicht mehr rühren, weil sie wissen werden, dass Pokemon Topas unter deiner Führung nichts werden wird. Wenn sie mitbekommen, dass du ein Projekt nach den anderen machst, dann werden sie kaum darauf vertrauen, dass du wirklich noch ernst an Pokemon Topas rangehst.
EDIT:
Herzlich Willkommen im Forum^^
Sei lustig und hab Spaß bei uns, aber bitte nicht spammen, sonst bist du schneller weg als du es dir wünschst^^
Geändert von Braska Feuerseele (30.07.2008 um 12:59 Uhr)
3 Projekte?
Sie darf weitermachen?
1.2 Projekte habe ich ja noch nichtmal.
Kingdom Hearts habe ich mir nur Gedanken drüber gemacht und das mit der Villa habe ich an meinem Freund weitergegeben,da er dieses Spiel unbedingt machen wollte.
Tja,das bleibt wohl nur noch Pokemon Topas!
2.Ich war "OFFLINE"!
Denkst du ich kann,wenn ich im Urlaub oder ähnliches bin,schreiben kann,wenn ich keinen Computer dabei habe?
Also,und ich habe ja geantwortet.
NEIN!
Du hast das letzte mal vor 2 Wochen geantwortet!
Zudem waren sich alle Einstimmig das du dir lieber richtige Teamarbeit machen solltest!
...
Und lass dich dennoch von keinen unterkriegen, Wenn jemand Kritik äussert interessiert derjenige /diejenige sich für deine Arbeit.
So pflege ich auch Kritiken.![]()
Ich finde es irgendwie kompliziert, was immer mit deinen spielen passiert. Wegen KH hast du dich ja nach nen KS umgesehen, Pokémon wurde da gecanselt, hier wieder aufgenommen, Das andere Spiel mit der Villa ist bei 'nen freund... Ich frag mich, was als nächstes kommt.
Auf die warscheinlichkeit hin, dass es wieder dazu kommt, Topas abzusetzen, wird wohl niemand mehr was machen wollen, da muss ich Sandgeist (auch wenn er nicht da ist, aber sich nicht mehr bei Xatutz rührt) und White Cat Kyuba recht geben.
ich hatte das aber ich habs gelöscht als es hieß das topas nicht weitergemacht wird
den link hier in diesen Thread hab ich noch finden können, es ist also nicht völlig verschwunden^^
http://i43.servimg.com/u/f43/11/63/87/65/titelb12.jpg