Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: Projekt:"Pokemon-Topas"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Xatutz:
    Topas ist aus deiner sicht gelöscht und gestoppt, und Chrisblue hat gefragt, ob er das fortzsetzen darf.

Zitat?
    Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Xatutz, Wenn Pokemon Topas weg ist dann... Schick mir die Ressourcen, dann Bring ICHS eben zu ende!
    (wenig später)
    Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt eigentlich damit?
    du hättest nur mal drauf reagieren müssen

Außerdem machst du dir immer wieder Projekte, wenn du jetzt Topas wirklich machen willst, dann ist das dein drittes und ich habe das Gefühl, das du wirklich kein Bock mehr auf Pokémon hast. Du solltest dich dann wenigstens auf deine anderen Projekte konzentrieren, sonst wird alles nur Mist wenn es rauskommt. Sorry, ist aber so. Ich zumindest denke, dass Chrisblue Pokemon Topas zuverlässig zu ende bringen würde.

@Mitarbeiter: Ich denke die werden sich nicht mehr rühren, weil sie wissen werden, dass Pokemon Topas unter deiner Führung nichts werden wird. Wenn sie mitbekommen, dass du ein Projekt nach den anderen machst, dann werden sie kaum darauf vertrauen, dass du wirklich noch ernst an Pokemon Topas rangehst.

EDIT:

Zitat Zitat von Hell-hole Beitrag anzeigen
    Hey.
    bin zwar neu im forum und so...
    mache aber schon seit ca. 2 jahren was mitm maker...
    wenn ihr noch leute braucht bin ich dabei
    Herzlich Willkommen im Forum^^
    Sei lustig und hab Spaß bei uns, aber bitte nicht spammen, sonst bist du schneller weg als du es dir wünschst^^

Geändert von Braska Feuerseele (30.07.2008 um 12:59 Uhr)