@ chrisblue.
Sorry das das schon eingefärbt ist ich hab das nämlich per handgezeichnet.
@Xatutz. Demnächst bitte per pm melden wenn du dass pokemon erhalten hast. ich würde nämlich gerne wissen was ich noch zeichnen soll neben der spinne.
@ chrisblue.
Sorry das das schon eingefärbt ist ich hab das nämlich per handgezeichnet.
@Xatutz. Demnächst bitte per pm melden wenn du dass pokemon erhalten hast. ich würde nämlich gerne wissen was ich noch zeichnen soll neben der spinne.
Oh,aber ich habe erstmal nochwas selbstgemalt!
Hier das Bild:
http://npshare.de/files/37/8080/2%20neue%20Pokemon.jpg
Wenn mir das jemand pixeln würde,wäre das sehr nett!^^
Name:Vosipa
Typ:Wasser/Flug
Ähnlichkeit:???
Namensbedeutung:
Vo(lare)=(lat.fliegen)
S(e)pia=(lat.Fisch)
Name:Saradael
Typ:Psycho
Ähnlichkeit:Katze
Namensbedeutung:
Sa(k)ra=(lat.heilig/e)
(Fae)dael=(lat.Katze)
Die Farben sind per Paint gemacht,und nur ganz grob.Sie stellen nur da wo welche Farbe hinsoll!(Für das Pixeln)^^
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Sehr gut, dann mach ich mich mal drüber,
Achja ich habe mal eine kleines Forum für Pokemon Topas eingerichtet (siehe Sig für Forum, das Pokemon Topas Forum ist ganz unten)
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Nur noch 1 Pokemon wird bekannt gegeben.
Dann müsst ihr warten.
(Bild nicht vorhanden)
Name:Steragrel
Typ:Wasser
Entwicklungen:Sterndu->Starmie->Steragrel
Namensbedeutung:Stern(n->a) grel(l) (bedeu.sehr hell)
Ähnlichkeit:Seestern
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Hab noch über 20 Pokemon gezeichnet.
Wer die Namen,Typ usw wissen möchte,fragt bitte per PN!
Soll ja nicht jeder wissen!^^
hm... solltet ihr nicht besser in MSN oder ICQ schreiben? hier wird das forum schon zum Chatroom... nicht gut...
hey, das thema mit Post editieren hatten wir doch schon einmal... oder?
Ok,nur noch eine Frage:
Im Starter-Kit 2/3 sind keine richtigen Chipsets dabei!
Nur grau.Wenn jemand sagt,ich sollte das lieber selbst pixeln,"Ich bin eine Niete darin!"
Kennt jemand eine Seite oder ein Chipset?^^
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Funktionren auch net!^^
Habe auch schon viel geggogelt!^^
Geändert von Sniez (13.07.2008 um 11:08 Uhr)
eine frage: wenn man was rauskommen sollte, darf ich betesten und Dialoge umschreiben oder verbessern, auch fehler ausmerzen?
auf die Dialoge leg ich sehr großen wert und aus meiner sicht ist es total... komisch wenn satzzeichen fehlen oder rechtschreibfehler drin sind...
ich hab aber dummerweise nur den Maker 2k3.... mit welchen macht ihr das jetzt? *zu faul zum lesen ist*
Mit den RPG Maker 2003!^^
Ja,kannst du gerne machen!
Bloß der Grundbaustein sind die Chipsets!xD
Nur um drauf hinzuweisen,in den Spiel geht es darum,das sich Palkia,Diala und Drakai sich treffen und so...!xD
Liste was wir alles haben und nicht:
KampfSystem=Macht uns jemand
Chipsets=Haben wir noch nicht
Charakter=Haben wir noch nicht
Musik=Haben wir zur hälfte
Pokemon Sprites=Alle 493 besitzen wir
Pokedex=Noch nicht
Menü=Noch nicht
Story=2%
Geändert von Sniez (13.07.2008 um 13:14 Uhr)
ich hoffe du hast das mit dem titel bekommen.
desswegen antworte bite mal ansonsten kannst du meine hilfe vergessen weil ich nicht weiß was ich machen soll -.-
Habe ich ALLES mitbekommen!
Bitte nicht böse sein.
Ich versuche dir IMMER zu antworten,aber da steht immer Fehler und so..!
Ok,neben der Spinne kannst du ruhig ein heiliges(seltenes)Pokemon malen.
Habe auch schon 20 Pokemon gemalt!^^
Das Titelbild sieht total toll aus,bloß das Saymin ist nur zur Hälfte da!???
wenn auf den titel nur ein pokemon soll, dann helfe ich gerne aus.
Ich mach sehr viel zeug mit zeichnen und so, da kann ich euch einen titel machen. Muss man eben nur sagen, was für ein pokemon Drauf soll (wenns für mich nicht allzu kompliziert aussieht...) und was da alles rauf soll (schriftemäßig)
EDIT: Ihr habt schon ein bild? dürfte ich das sehn?
ja weil direkt dahinter kommt der protagonist der in entgegengesetzter richtung schaut. (sieht besser aus als beide ganz. echt jetzt)
jetzt ein neues oder eins so wie mew die heiligen pokemon. weil dan würde ich celebri (oder so) zeichnen.
Bin wieder da!*sich abtrocknet*
Ähm...ja,heilige Pokemon wie Mew und so!^^
Danke das du mithilfst Demonfox!
Geändert von Sniez (13.07.2008 um 17:40 Uhr)
@braska
hier ist aber noch nicht fertig ist nur eine kleine richtlinie wies ausehen könnte
http://i43.servimg.com/u/f43/11/63/87/65/titelb12.jpg
endlich jemand, der mich Braska nennt XD
ehmm... ihr wisst schon, dass du das nicht in die mitte setzen solltest?
der maker setzt da nämlich das Menü vom Titelbildschirm hin, da werden die Pokis verdeckt...besser, die setzt sie an den rand.... dass sie nach innen kuken, dann verdeckt auch der maker nix....^^
warum heißt das eigentlich Topas?
Setzt die Schrift vom Maker einfach per tool woanders hin![]()
Nicht unbedingt, man kann das Titelmenü ja auch woanders hinschieben, ich glaube das ging mit dem Hyperpatch2k von Cherry. Sieh doch mal im Technikforum in den Toolsthread, da sollte das zu finden sein. Funktioniert übrigens auch mit dem 2k3, zumindest einige Funktionen davon^^.
Öhmh... ich weiß nicht ob chrisblue das meinte mit Schrift verschieben.
cya