Ok,danke!-.-
Ich werde es dann mal hochladen...!
Ok,danke!-.-
Ich werde es dann mal hochladen...!
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
http://npshare.de/files/37/4924/Pokemon%20494.png
Name:Scolopendra(lat.Tausender,Tausend)
Besseres habe ich nicht!xD
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
und ich werde es dir pixeln
edit: Was hälst du von den Trainer den ich gemacht habe?
edit2: Schade das es schon eingefärbt ist, so wird das pixeln schwerer werden!
bitte nicht einfärben, nur Farben nennen wie es eingefärbt werden soll.
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Geändert von chrisblue (09.07.2008 um 14:06 Uhr)
Danke!^^
Der Battlesprite ist fertig.
Einmal normal:
Und einmal Shiny: ^^
Wird Zeit das ne Hinteransicht gemalt wird^^
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Sieht ja voll cool aus!
Pokemon "Scolopendra" ist geboren!
^^
Also ich komme leider nur Mäßigvoran mit dem Ks da ich viel zu tun habe aber das grund gerüst ist beinahe fertig... XD
Habe jetzt extra eine Pokemon Topas Sektion in meinen Forum aufgestellt.
Ihr kommt über meine Sig ins Forum!
Bitte dort weiter reden!
@ chrisblue.
Sorry das das schon eingefärbt ist ich hab das nämlich per handgezeichnet.
@Xatutz. Demnächst bitte per pm melden wenn du dass pokemon erhalten hast. ich würde nämlich gerne wissen was ich noch zeichnen soll neben der spinne.
Oh,aber ich habe erstmal nochwas selbstgemalt!
Hier das Bild:
http://npshare.de/files/37/8080/2%20neue%20Pokemon.jpg
Wenn mir das jemand pixeln würde,wäre das sehr nett!^^
Name:Vosipa
Typ:Wasser/Flug
Ähnlichkeit:???
Namensbedeutung:
Vo(lare)=(lat.fliegen)
S(e)pia=(lat.Fisch)
Name:Saradael
Typ:Psycho
Ähnlichkeit:Katze
Namensbedeutung:
Sa(k)ra=(lat.heilig/e)
(Fae)dael=(lat.Katze)
Die Farben sind per Paint gemacht,und nur ganz grob.Sie stellen nur da wo welche Farbe hinsoll!(Für das Pixeln)^^
Sehr gut, dann mach ich mich mal drüber,
Achja ich habe mal eine kleines Forum für Pokemon Topas eingerichtet (siehe Sig für Forum, das Pokemon Topas Forum ist ganz unten)