Einfach mal sehen![]()
Ich bin da so ein Allround Pixler...
Vielleicht nicht perfekt, aber auch nicht schlecht![]()
Einfach mal sehen![]()
Ich bin da so ein Allround Pixler...
Vielleicht nicht perfekt, aber auch nicht schlecht![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Sandgeist!
Machst du den für XP?
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
öhm ich hab eigentlich gedacht mitm 2k3 weil ich mit rubyx nix anfangen kann *swt*
Gut!^^
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Weißt du eigentlich, was du dir da vorgenommen hast? Ein KS skriptet sich nicht in 2 Tagen. Also das Grundgerüst schon, wenn man Erfahrung hat. Aber die ganzen Anis und so weiter, der Zusammenhang zwischen den ganzen Events, hast du dir das alles gut überlegt?
Naja, viel Spaß noch.
cya
Vielleicht solltest du den Neulinge die Wahrheit nicht so voraugen führen sicherlich ist es nicht einfach ... Aber ich werde es schon irgentwie mit ein paar kleinen kompromissisen Hinbekommen... Hätte man zu göthe gesagt das seine Werke müll werden glaubst du es gäbe sie heute ich würde erstmal keien voreiligen schlüsse ziehen bevor man etwas zum Scheitern verurteilt...Zitat
Glaubst du Picasso hätte gedacht, dass seine Werke nach seinem Tode eine solche Berühmtheit erlangen? Zudem viele Menschen von seinem künstlerischen Schaffen ebenso wenig begeistert waren.
Übrigens habe ich nirgendwo voreilige Schlüsse gezogen oder geschrieben "ihr packt das eh nicht!".
Viel mehr war das ein essentielle Frage, deren Antwort du mir schuldig geblieben bist. Ich habe nicht gezweifelt, aber bevor ein Spiel am KS scheitert, wollte ich es schon mal so gesagt haben.
Es ist ja nicht nur das reine Kampfsystem an sich, was schwierig ist. Ganz im Gegenteil, viel mehr wird das Balancing eine Herausforderung, außerdem muss es ja auch irgendwie innovativ sein, egal in welcher Hinsicht, sonst macht es einfach keinen Spaß.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich meine es nicht böse, lediglich wollte ich den Gedanken über ein solches Unterfangen schon mal in den Raum stellen, um irgendwelche zu hoch gestellten Erwartungen nicht enttäuscht zu sehen.
cya
Hier der Link zum Starter kit für den 2003
http://www.multimediaxis.de/showthre...on+starter+kit
--Cannonball Vorstellungsthread
|||||||||| STORY 100%
|||||||||| GRAFIK 99%
|||||||||| Technik 100%
|||||||||| Mapping 5%
Der Link wurde bereits von mir gepostet^^
Edit:
Heute hab ich noch einen männlichen Trainer editiert:
Ich hoffe der passt, eine Ballwurfanimation kommt noch morgen
Wäre schön wenn der Spieler mal cooler wäre![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Geändert von chrisblue (07.07.2008 um 20:09 Uhr)
So,bin nun seit langer Zeit wieder da!
Danke an alle die mithelfen!^^
Ich habe gerade ein Bild von White Cat Kuliba bekommen.Sie hat uns ein neues Pokemon gemalt.
Name:Tengeth
Typ:Planzen
Art:Tausendfüßler
Beschreibung:TENGETH lebt meist in Wäldern.Durch seine Farben kann es sich im Wald sehr gut tarnen.
Wie kann man das Bild reinmachen?
Suche nämlich einen Pixler,der mir das Bild pixeln könnte.*nich pixeln kann*![]()
Lade mal das Bild unter NP-Share hoch und poste es dan mal Bitte (link aus dem internet fenster des Bildes oben kopieren und hier mit dem Symbol -> Grafik einfügen am oberen Menürand des Postingfeldes, einfügen). Würde das Pokemon gerne mal sehen.
-> 1. Das ist kein Pokemonname o.O Jeder Poemon Name hat eine Bedeutung(!) Retan -> Nater, Arbok -> Kobra, Blumbela -> Blumendame (Blume+Bella)
Da müsst ihr schon drauf achten.
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Ok,danke!-.-
Ich werde es dann mal hochladen...!
http://npshare.de/files/37/4924/Pokemon%20494.png
Name:Scolopendra(lat.Tausender,Tausend)
Besseres habe ich nicht!xD
und ich werde es dir pixeln
edit: Was hälst du von den Trainer den ich gemacht habe?
edit2: Schade das es schon eingefärbt ist, so wird das pixeln schwerer werden!
bitte nicht einfärben, nur Farben nennen wie es eingefärbt werden soll.
Geändert von chrisblue (09.07.2008 um 14:06 Uhr)
Danke!^^
Der Battlesprite ist fertig.
Einmal normal:
Und einmal Shiny: ^^
Wird Zeit das ne Hinteransicht gemalt wird^^
Sieht ja voll cool aus!
Pokemon "Scolopendra" ist geboren!
^^
Also ich komme leider nur Mäßigvoran mit dem Ks da ich viel zu tun habe aber das grund gerüst ist beinahe fertig... XD
Habe jetzt extra eine Pokemon Topas Sektion in meinen Forum aufgestellt.
Ihr kommt über meine Sig ins Forum!
Bitte dort weiter reden!