Zitat Zitat von SandGeist Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du den Neulinge die Wahrheit nicht so voraugen führen sicherlich ist es nicht einfach ... Aber ich werde es schon irgentwie mit ein paar kleinen kompromissisen Hinbekommen... Hätte man zu göthe gesagt das seine Werke müll werden glaubst du es gäbe sie heute ich würde erstmal keien voreiligen schlüsse ziehen bevor man etwas zum Scheitern verurteilt...
Glaubst du Picasso hätte gedacht, dass seine Werke nach seinem Tode eine solche Berühmtheit erlangen? Zudem viele Menschen von seinem künstlerischen Schaffen ebenso wenig begeistert waren.
Übrigens habe ich nirgendwo voreilige Schlüsse gezogen oder geschrieben "ihr packt das eh nicht!".
Viel mehr war das ein essentielle Frage, deren Antwort du mir schuldig geblieben bist. Ich habe nicht gezweifelt, aber bevor ein Spiel am KS scheitert, wollte ich es schon mal so gesagt haben.
Es ist ja nicht nur das reine Kampfsystem an sich, was schwierig ist. Ganz im Gegenteil, viel mehr wird das Balancing eine Herausforderung, außerdem muss es ja auch irgendwie innovativ sein, egal in welcher Hinsicht, sonst macht es einfach keinen Spaß.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich meine es nicht böse, lediglich wollte ich den Gedanken über ein solches Unterfangen schon mal in den Raum stellen , um irgendwelche zu hoch gestellten Erwartungen nicht enttäuscht zu sehen.

cya