Paint ist zu simpel, da gibts keine Pixelfelder O_ô
@RPGMiaheel: bitte sehr, schön dass mich wenigstens einer beachtet. ^___^
Paint ist zu simpel, da gibts keine Pixelfelder O_ô
@RPGMiaheel: bitte sehr, schön dass mich wenigstens einer beachtet. ^___^
Geändert von Braska Feuerseele (05.07.2008 um 18:53 Uhr)
Was empfiehlst du?^^*diesen Beitrag nehm*
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
IDraw. Zoom Stufe 8. -> Findet man auf der Atelier Seite unter den Programmen. Ist das beste Puxel proggy :3 (neben Photoshop).
ganz klar GIMP, das ist kostenlos und ein sehr gutes programm, mit den ich auch arbeite.
(aber keine Pixelarbeiten wenn jemand fragen sollte)
EDIT: MA-Simon hat recht, IDraw ist auch weiterzuempfehlen![]()
@ Demonfox: Hab jetzt schon fast Angst dich nicht zu beachten naja GIMP würde ich nur für LEs benutzen
@ e.hoff: Es geht ALLESMeinte ich ja dass da ein Fehler drinn ist aber ich kenn mich mit dem Hintergrundwissen nicht aus
Edit: Warum sind immer alle schneller als ich?
Geändert von RPGMiaheel (05.07.2008 um 19:04 Uhr)
Gut,ich aRBEITE DANN mAL!^^
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Nene,von dem Spiel träume ich schon immer!^^
und wenn. ich werd scho dafür sorgen das der das spiel bis zum ende macht ^^![]()
![]()
![]()
Gut. Jetzt wo wir das wissen können wir alle beruhigt schlafen![]()
Ich spamme schon wieder. Schaltet mcih mal einer aus?
*RPGMiaheel ausschalt*
als Grafikproggi kann ich noch GraphicsGale (das ist top) und Paint.net (ebenfalls top, vor allen Dingen, weil man so leicht AntiAliasing hinbekommt und weil man toll LE machen kann).
Also ich könnnt dir auch ein Pkmn KS alá Diamant/Perl aber leider nur fürn 2k/3!
Nö eben nicht war früher auch mal der XP Typi bis ich gemerkt hab das der 2k/3 mehr drauf hat!
Jo klar!
Lad es einfach per Maker hoch (öffnen) und Kopier alle Events zu deinem Game rüber!
So,du Riku bist dür das KS verantwortlich.Danke!
Und ja,es gibt auch einen Untergrund.
Also,die neuen Fetarues:
Alle 493 Pokemon
30 neue Pokemon
Verbessertes Menü
KS des Orginall(Diamant&Perl)
Untergrund
Alle TMs&VMs+Neue TMs
Palkia,Dialga und Darkai sind zu fangen.
Sowie Arceus und das neuste rare Pokemon:"Vytrus"(Von uns gemacht)
Was bringt einem das Eventkopieren wenn man die Technik nicht versteht? Dann hat man da irgendwas was man nicht ausbauen kann und das bringt nix
Da ruki11 auf nichts antwortet,wird er nicht für das KS verantwortlich sein.
Deshalb suchen wir einen neuen Mitarbeiter der uns das Pokemon-KS macht.
Vielen Dank!
Ich werde mich dran versuchen ... Ich denke riku war eh nicht gerade nicht richtige Wahl ich werde ... Updates und Fortschritte dann einfach Intregieren...
Der kann ja nichtmal ein richtiges SKS machen... geschweige denn ein Pokemon KS!
Wenn du willst kann ich ein paar Sachen pixeln![]()
(Die Betonung liegt auf ein Paar^^)
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Hmm kopfkratz ... Ich denke das wird nicht nötig sein ... aber wenn danke schonmal für deine Hilfe ^^
@Sandgeist
Dankeschön Viel Glück!^^
@Chrisblue
Danke!
Meinst du für das KS?
Oder wie?^^