Ich werde mich dran versuchen ... Ich denke riku war eh nicht gerade nicht richtige Wahl ich werde ... Updates und Fortschritte dann einfach Intregieren...
Ich werde mich dran versuchen ... Ich denke riku war eh nicht gerade nicht richtige Wahl ich werde ... Updates und Fortschritte dann einfach Intregieren...
Der kann ja nichtmal ein richtiges SKS machen... geschweige denn ein Pokemon KS!
Wenn du willst kann ich ein paar Sachen pixeln![]()
(Die Betonung liegt auf ein Paar^^)
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Hmm kopfkratz ... Ich denke das wird nicht nötig sein ... aber wenn danke schonmal für deine Hilfe ^^
@Sandgeist
Dankeschön Viel Glück!^^
@Chrisblue
Danke!
Meinst du für das KS?
Oder wie?^^
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Einfach mal sehen![]()
Ich bin da so ein Allround Pixler...
Vielleicht nicht perfekt, aber auch nicht schlecht![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Sandgeist!
Machst du den für XP?
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
öhm ich hab eigentlich gedacht mitm 2k3 weil ich mit rubyx nix anfangen kann *swt*
Gut!^^