Wie viele Beiträge?
Ähm...ja,ich weiß wie man gut Makert.
Maker ja schon seit 3 Jahren!
Das geht aber trotzdem nicht,ich mache schon die ganze Zeit den Boden auf dem unteren und die Objekte auf dem Oberen!-.-
Wie viele Beiträge?
Ähm...ja,ich weiß wie man gut Makert.
Maker ja schon seit 3 Jahren!
Das geht aber trotzdem nicht,ich mache schon die ganze Zeit den Boden auf dem unteren und die Objekte auf dem Oberen!-.-
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Links wird ja angezeigt wie viele Beiträge man hat und einen dementsprechenden Titel hat man
Und wenn das nicht klappt dann stimmt das tileset nicht würde ich sagen
Also ist das Tileset put!![]()
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Geändert von cilence (05.07.2008 um 18:49 Uhr)
Ja,die Objekte habe ich im obersten Layer benutzt!
Bin gerade dabei,die 30 neuen Pokemon zu machen.Wie mache ich bei Paint die Pixelfelder sichtbar.Oder mit welchem Programm kann man am besten zeichnen?
Geändert von Sniez (05.07.2008 um 18:47 Uhr)
Danke Demonfox![]()
Ja wenn du das mit den Layern wirklich drauf hast dann ist das tileset wohl put. Oder du lässt es mal jemanden anderen auspobieren um sciher zu sein
wenn du eine bestimmte anzahl an beiträgen hast, wird dein "Rang" geändert. steht in der Foren-Netikette, dass sollte sich jeder mal durchlesen der sich hier im Forum anmeldet.
wenn man viele, nervoge und sinnlose beiträge schreibt, damit man einen höheren rang bekommt, ist das Spam und ist hier nicht erwünscht. also halte dich bitte daran und drücke das "Ändern" knöpfchen an deinen alten beitrag. Andere Leute müssen das auch tun.
Geändert von Braska Feuerseele (05.07.2008 um 18:39 Uhr)
Paint ist zu simpel, da gibts keine Pixelfelder O_ô
@RPGMiaheel: bitte sehr, schön dass mich wenigstens einer beachtet. ^___^
Geändert von Braska Feuerseele (05.07.2008 um 18:53 Uhr)
Was empfiehlst du?^^*diesen Beitrag nehm*
IDraw. Zoom Stufe 8. -> Findet man auf der Atelier Seite unter den Programmen. Ist das beste Puxel proggy :3 (neben Photoshop).
ganz klar GIMP, das ist kostenlos und ein sehr gutes programm, mit den ich auch arbeite.
(aber keine Pixelarbeiten wenn jemand fragen sollte)
EDIT: MA-Simon hat recht, IDraw ist auch weiterzuempfehlen![]()
@ Demonfox: Hab jetzt schon fast Angst dich nicht zu beachten naja GIMP würde ich nur für LEs benutzen
@ e.hoff: Es geht ALLESMeinte ich ja dass da ein Fehler drinn ist aber ich kenn mich mit dem Hintergrundwissen nicht aus
Edit: Warum sind immer alle schneller als ich?
Geändert von RPGMiaheel (05.07.2008 um 19:04 Uhr)
Gut,ich aRBEITE DANN mAL!^^
Nene,von dem Spiel träume ich schon immer!^^
und wenn. ich werd scho dafür sorgen das der das spiel bis zum ende macht ^^![]()
![]()
![]()
Gut. Jetzt wo wir das wissen können wir alle beruhigt schlafen![]()
Ich spamme schon wieder. Schaltet mcih mal einer aus?
*RPGMiaheel ausschalt*
als Grafikproggi kann ich noch GraphicsGale (das ist top) und Paint.net (ebenfalls top, vor allen Dingen, weil man so leicht AntiAliasing hinbekommt und weil man toll LE machen kann).