Ich habe die Demo ausprobiert.
Sieht ein bisschen komisch aus.
Naja,ist ja nur ein Test.Ich hoffe im Starter-Kit ist nicht nur alle grau!-.-
Ich habe die Demo ausprobiert.
Sieht ein bisschen komisch aus.
Naja,ist ja nur ein Test.Ich hoffe im Starter-Kit ist nicht nur alle grau!-.-
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Mhh...ich sollte vielleicht doch den XP benutzen.Aber nur vielleicht.
Vielleicht finde ich noch ein besseres Kit.*googlt*
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Benutz den XP. Nicht jeder stellt mal so ein Kit zusammen. Und benutz doch bitte bitte bitte die editieren funktion![]()
???
Schau dir deinen Post an und am oberen Rand findest du einen Button der heißt "ändern" damit kannst du deine beiträge beliebig oft verändern
Ja,ok.Mache ich!
Also:Mit den Starter-Kit funktioniert das ja noch alles,bis auf das Chipset.
Ich mache mal ein Screen davon.Wie stell ich den dann rein?
lad ihn bei npshare.de hoch dann kopierst du den link drückst den Bild button der in der Arbeitsleiste ist wenn du was schreibst und fügst da den link ein
Dauert der Upload immer so lang?^^
http://npshare.de/files/37/9020/Screen1.bmp
Hier nehme ich das LANGE Chipset.
@Xatutz
*dirmitdickemknüppelaufdiebirnehau*
Chipsets und Charas musst du schon selbst machen, bzw. einfügen.
Das "Starterkit" ist komplett in der Demo drin. Du kannst ja nicht erwarten das schon die Komplette Welt sowie alles andere Gemacht und gepuxelt ist :3
*mirauchaufdenbimmelhau*
Stimmt!^^
Und hier wo alles nicht funkionier weil der Boden nicht angezeigt wird:
http://npshare.de/files/37/1468/Screen2.bmp
ÄNDERN!
Ändere doch einfach deine posts!![]()
ich hoffe du weißt wie makern gehtDu hast 3 verschieden Layer: Unten, Mitte und Oben und genauso musst du auch platzieren! Boden auf dem unteren Layer, straßen auf den mittleren, laternen auf dem oberen usw...
Mir kommt grade der Gedanke dass du nur nicht änderst weil du unbedingt viele Beiträge haben willst
Geändert von RPGMiaheel (05.07.2008 um 18:28 Uhr)
Wie viele Beiträge?
Ähm...ja,ich weiß wie man gut Makert.
Maker ja schon seit 3 Jahren!
Das geht aber trotzdem nicht,ich mache schon die ganze Zeit den Boden auf dem unteren und die Objekte auf dem Oberen!-.-
Links wird ja angezeigt wie viele Beiträge man hat und einen dementsprechenden Titel hat man
Und wenn das nicht klappt dann stimmt das tileset nicht würde ich sagen
wenn du eine bestimmte anzahl an beiträgen hast, wird dein "Rang" geändert. steht in der Foren-Netikette, dass sollte sich jeder mal durchlesen der sich hier im Forum anmeldet.
wenn man viele, nervoge und sinnlose beiträge schreibt, damit man einen höheren rang bekommt, ist das Spam und ist hier nicht erwünscht. also halte dich bitte daran und drücke das "Ändern" knöpfchen an deinen alten beitrag. Andere Leute müssen das auch tun.
Geändert von Braska Feuerseele (05.07.2008 um 18:39 Uhr)
Also ist das Tileset put!![]()
Geändert von cilence (05.07.2008 um 18:49 Uhr)
Danke Demonfox![]()
Ja wenn du das mit den Layern wirklich drauf hast dann ist das tileset wohl put. Oder du lässt es mal jemanden anderen auspobieren um sciher zu sein
Ja,die Objekte habe ich im obersten Layer benutzt!
Bin gerade dabei,die 30 neuen Pokemon zu machen.Wie mache ich bei Paint die Pixelfelder sichtbar.Oder mit welchem Programm kann man am besten zeichnen?
Geändert von Sniez (05.07.2008 um 18:47 Uhr)