Oh,danke!Wo finde ich das?
Auf Seite 1,2...?
Oder kann man das irgendwo eingeben?^^
Oh,danke!Wo finde ich das?
Auf Seite 1,2...?
Oder kann man das irgendwo eingeben?^^
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Danke,echt nett von dir!*dich knuffz*
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Da ist ja die Demo zum runterladen,aber wo ist das Starter-Kit?^^
Ich habe die Demo ausprobiert.
Sieht ein bisschen komisch aus.
Naja,ist ja nur ein Test.Ich hoffe im Starter-Kit ist nicht nur alle grau!-.-
Mhh...ich sollte vielleicht doch den XP benutzen.Aber nur vielleicht.
Vielleicht finde ich noch ein besseres Kit.*googlt*
Benutz den XP. Nicht jeder stellt mal so ein Kit zusammen. Und benutz doch bitte bitte bitte die editieren funktion![]()
???
Schau dir deinen Post an und am oberen Rand findest du einen Button der heißt "ändern" damit kannst du deine beiträge beliebig oft verändern
Ja,ok.Mache ich!
Also:Mit den Starter-Kit funktioniert das ja noch alles,bis auf das Chipset.
Ich mache mal ein Screen davon.Wie stell ich den dann rein?
lad ihn bei npshare.de hoch dann kopierst du den link drückst den Bild button der in der Arbeitsleiste ist wenn du was schreibst und fügst da den link ein
Dauert der Upload immer so lang?^^
http://npshare.de/files/37/9020/Screen1.bmp
Hier nehme ich das LANGE Chipset.
@Xatutz
*dirmitdickemknüppelaufdiebirnehau*
Chipsets und Charas musst du schon selbst machen, bzw. einfügen.
Das "Starterkit" ist komplett in der Demo drin. Du kannst ja nicht erwarten das schon die Komplette Welt sowie alles andere Gemacht und gepuxelt ist :3
Also ich könnnt dir auch ein Pkmn KS alá Diamant/Perl aber leider nur fürn 2k/3!
Nö eben nicht war früher auch mal der XP Typi bis ich gemerkt hab das der 2k/3 mehr drauf hat!
Jo klar!
Lad es einfach per Maker hoch (öffnen) und Kopier alle Events zu deinem Game rüber!
So,du Riku bist dür das KS verantwortlich.Danke!
Und ja,es gibt auch einen Untergrund.
Also,die neuen Fetarues:
Alle 493 Pokemon
30 neue Pokemon
Verbessertes Menü
KS des Orginall(Diamant&Perl)
Untergrund
Alle TMs&VMs+Neue TMs
Palkia,Dialga und Darkai sind zu fangen.
Sowie Arceus und das neuste rare Pokemon:"Vytrus"(Von uns gemacht)
Was bringt einem das Eventkopieren wenn man die Technik nicht versteht? Dann hat man da irgendwas was man nicht ausbauen kann und das bringt nix
Da ruki11 auf nichts antwortet,wird er nicht für das KS verantwortlich sein.
Deshalb suchen wir einen neuen Mitarbeiter der uns das Pokemon-KS macht.
Vielen Dank!
Ich werde mich dran versuchen ... Ich denke riku war eh nicht gerade nicht richtige Wahl ich werde ... Updates und Fortschritte dann einfach Intregieren...
Der kann ja nichtmal ein richtiges SKS machen... geschweige denn ein Pokemon KS!
Wenn du willst kann ich ein paar Sachen pixeln![]()
(Die Betonung liegt auf ein Paar^^)
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Hmm kopfkratz ... Ich denke das wird nicht nötig sein ... aber wenn danke schonmal für deine Hilfe ^^