kay dann mach ich mal jetzt den title. bin dan erstmal weg. alles andere per pm. bin dann erst wieder morgen da.
kay dann mach ich mal jetzt den title. bin dan erstmal weg. alles andere per pm. bin dann erst wieder morgen da.
Also,ich mache ihn mit dem XP!^^
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Also,kennt jemand gute RPG-Maker Pokemon Chipsets?
*auch mal googl*
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
bei dem starter kid ist alles drin. auch tilesets
Da ich im moment sehr lsutlos bin an meinem eigenen Project zu Arbeiten könte ich gegenfalls auch noch ein wenig Nachhelfen.
Stärken:
- Grafik
- Story
- Mapping
Ich kann auch ein klein wenig mit der Technik umgehen ...
Bei bedarf einfach Melden!
1. ich würde lieber 2000 oder 2003 nehmen. bei xp sind noch viele fehler.
2. xp hab ich net und du müstest ihn mir erst schicken. dragon-tiger@web.de
Mach dein Game bidde nich mim XP!
wärs mit dem 2k(/3) hät ich au mitgemacht!
Als char pixler!
Ja,aber das Start Kid ist nun mal für den RPG Maker XP!![]()
Mit ein bischen rumbasteln kannst du es auch im 2000 oder im 2003 benutzen. Übrigens bin ich sehr gespannt![]()
Ja,aber ist es nicht egal mitwelchen Maker?^^
Kannst du gerne sein,denn es gibt 30 neue Pokemon!![]()
an sich scho. aber xp hat wie gesagt viele fehler und ich besitze nur den 2000.
(2003 hab ich mir abgeschaft)
wenn du mit dem xper arbeitest kann ich dir nur noch kaum helfen.
ach ja die 30 neuen kann ich dir zeichnen ^^
^^ hi xatutz auch wen ich doch irgenwie viel zu tun hab mach ich auch mit
@White Cat Kyuba
sorry bin im moment nicht oft an pc reallife halt ^^ ( ja ich hab ein leben8) )
--
Nene!^^
Das schwerste am ganzen Spiel ist das KS!
Weiß jemand wie man so eins macht?^^
Suche mal im Forum nach: "Pokemon Starter Kit 2000"
Da hat jemand mal so ein Kit für den 2000er kreiert!
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Oh,danke!Wo finde ich das?
Auf Seite 1,2...?
Oder kann man das irgendwo eingeben?^^
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Danke,echt nett von dir!*dich knuffz*
Da ist ja die Demo zum runterladen,aber wo ist das Starter-Kit?^^