Gibt es irgendwo eine Dokumentation zum Power Mode 2003? Ich kapiere, wie man ihn als Soundpatch nutzt, aber:
1. Wie als Tastenpatch?
2. Wie kann ich ausschalten, dass das Titelbild übersprungen wird?
Gibt es irgendwo eine Dokumentation zum Power Mode 2003? Ich kapiere, wie man ihn als Soundpatch nutzt, aber:
1. Wie als Tastenpatch?
2. Wie kann ich ausschalten, dass das Titelbild übersprungen wird?
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Cherry, hast du das zufällig schon mal so gemacht? Könntest du mir eine solche .exe-Datei schicken? Ich bin ganz ehrlich nicht vertraut in Anwendungen wie Hex-Editoren. Wäre super nett!
E-Mail: bjoernbwl@aol.com
Wäre echt nett, danke!![]()
--Projekte:
>>> Download <<<
Ungetestet.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (23.08.2008 um 11:02 Uhr)
Der Download funktioniert nicht mehr, kannst du mir den nochmal hochladen? Wäre echt nett!
Achso und irgendwie versteh ich nicht, wie ich auf die Tasten zugreifen und abfragen kann!
Meine Demo zu EL2 leidet unter dem Hickhack noch sehr...
--Projekte:
Oh stimmt, ich hab mich beim Link verschrieben. Download funzt jetzt.
--