Naja, vllt. wollen die Leute einfach die besseren Grafischen Möglichkeiten des XP's ausnutzen, das kann man ja mit den alten pixeligen Sachen nicht gerade gut.
Natürlich, wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre ^^. Aber ich meinte eher folgendes ... siehs dir einfach mal an:
Charon - Dawn of Hero von Sorata
Unbekannt von Kairi
Unbekannt von Kazui
The Prophecy von mir selber
Alles Spiele bzw. Screens, die mehr oder weniger kaum bis wenig editiertes RTP nutzen. Im Grunde könnte man doch meinen, es entspreche, abgesehen vom mapping und anderen faktoren vllt. vom selben Spiel. Hier ist die Kritik doch berechtigt, denke ich. Aber ... jetzt schau dir folgendes an:
Dragons Tears von Kiwi
Nadirs Canon von Euphony (Englisch)
Mein Projekt von mir (lol ^^)
Es ist und bleibt RTP, wie du sagtest .. aber .. man kann doch jetzt nicht wirklich behaupten, es herrsche nicht ein wenig individualität und wiedererkennungswert.
Naja .. True Fear ist ein modern Game und da das RTP hauptsächlich für fiktives Mittelalter ausgelegt ist, ist es verständlich dass diese Ressis in True Fear nicht wirklich Verwendung finden.
So sind halt verschiedene Meinungen =) ...
1. Dicke
Das XP RTP ist erstmal nicht verpönt .. manche mögen es nicht, manche mögen es, so einfach ist das.
2. Dicke
Sorry, aber das kann ich so nicht unterschreiben. Das RTP ist sehr wohl eine Herausforderung, ich denke, ich kann da aus Erfahrung sprechen .. vor allem wenn man ein wenig damit herausstechen will. Warum hier keine XP RTP Contest am Start sind hat folgenden Grund, den schon Kelven angesprochen hat.
Hier herrscht, auch wenn XP "willkommen" ist, eine gewisse Abneigung gegen den maker, geprägt mit Vorurteilen etc.
Also ich werde immer angezogen, wenn ein Projekt mit RTP, vor allem editiertem, ans Licht kommt =).
Okay ... du willst deine persönliche und subjektive Meinung als Fakt darstellen ... ähm, ne so einfach geht das nun doch nicht. Deine Argumente bzgl. Beobachtungen sind aber doch ein wenig lustig .. hier herrscht doch im großen und ganzen 2k/2k3 ... sowas hier zu beobachten ist wirklich nicht gerade als starkes Argument zu bezeichnen.
Bitte unterlasse doch in Zukunft solche dämlichen Bemerkungen ohne Begründung! Sowas sehe ich als Beleidigung...
greetz