Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Problem mit RPG M 2k3...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fals es dann immer noch nicht klappt, dann mach doch einfach mal Screenshots vom Code und stell den hier rein. Dann können wir dir bestimmt besser helfen.

Und bei Seite 2 vom Gegner, wie genau sieht die aus und wodurch wird die ausgelöst (irgendeinem speziellen Switch oder so?). Den müsstest du dann nämlich auch zurücksetzen. Ansonsten wird das Event ja immer sobald du auf die Karte kommst wiederholt und womöglich direkt wieder auf Seite 3 geswitched. Ich weiß nicht. Ist nur so eine Idee.

Users Awaiting Email Confirmation

abs nochmal probiert, erstmal ohne was zu ändern, is doch n anderes problem, wenn man zwischendurch ins INN geht, kann man gegen den Gegner nicht mehr kämpfen...
    sonst, wenn man NICHT ins INN schlafen geht, klappts

So, hab mal nen Video gemacht von allen Events die mitwirken (ausser einem, da is aber nur Wait... und VAR + 1) einfach Hier Klicken

Bei mir erkennt man in dem Video leider gar nichts.

Kannst du nicht einfach Screenshots (Print Screen Taste und dann in Paint einfügen) machen und die bei Imageshack oder so hochladen?

Hast mal mit Full screen probiert?
    Naja ich mach einfach mal Screens, ich kann die dann aba erst in ein paar Tagen posten, weil ich morgen total langen Wandertag hab und denn keine Zeit hab usw...

Also ich meld mich dann nochmal wenn ich die Screens hab oda jmd. die Antwort hat, bis später