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Ja wie denn jetzt? Du löscht ein Event per "Erase Event" und nach dem verlassen einer Map sind sie nicht mehr da? Klingt auf jeden Fall erstmal recht interessant .
Nun kommts doch im Endeffekt drauf an wie du deine Event aufgebaut hast. Das Event mit dem Gegner hat nur eine Seite oder wie? Wie genau läuft der Kampf ab, sind die Events in diesem integriert oder verwendest du dafür Common Events (wenn das der Fall ist, welche Art Common Event? Call oder PP bzw. auch AutoStart?)? Die einzige Möglichkeit ist, dass du den Gegner per Switch oder Variable auf einer zweiten Eventseite ausgeschalten hast, weil er sonst nach erneutem Betreten der Map wieder erscheinen würde. Oder hast du das Common Event per "Erase Event" gelöscht^^?
Code posten hilft in jedem Fall erstmal weiter, weil sonst hier keiner genau weiß, was du in deine Events reingeschrieben hast.
Eines Sache fällt mir noch ein, wolltest du nicht einen Teleport auf eine Extra Map für den Kampf skripten? Hängt das vielleicht damit zusammen?
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Extra Scripte verwende ich nicht, dass Event an sich ist da, aber es funktioniert nicht richtig, im Kampf wirken das Monster als Event (Monster hat 3 Seiten, 1.: Action Key, Kampf beginn, 2.: Parallel Process,... 3.: EXP, Gold und Switches usw zurücksetzen), 1 Eytra Event (übernimmt das erhöhen der Kampf VAR für den Gegner [also für den Schaden auf den Helden]) und 3 common Events (1 für die KP-Leiste des Helden, 1 für die KP-Leiste des Monsters und 1 welches den Kampf steuert und den Schaden ausrechnet und verteilt) , ich werde es noch einmal schnell versuchen, wie RPG HACKER es meinte, und ich meld mich dann nochmal