das ist schön. dann schreib mir mal bitte wa sich machn soll. wenn ich dir bei deinem projekt helfen soll. (wartet immernoch auf antwort auf pn)
das ist schön. dann schreib mir mal bitte wa sich machn soll. wenn ich dir bei deinem projekt helfen soll. (wartet immernoch auf antwort auf pn)
Der Fehler kommt auch öfters mal davon, dass man .png´s in den verantwortlichen Ordner im Spiel kopiert XD, statt zu importieren. Bei .bmp´s tritt der Fehler wohl irgendwie nicht auf oder vielleicht auch doch, weiß ich grad nicht genau.
Also,wenn ich das richtig verstanden habe:
Wenn ich was an meinem Spiel verändere soll ich es kopieren und irgendwo wieder speichern,oder?
Und dann muss ich das Kopierte Spiel weitermachen.
Darf ich dann das SPiel was ich kopiert habe,löschen.
Weil das kopierte brauche ich dann doch nur noch.
Und das Orginal nicht mehr,oder?
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Also, ich mach's immer so, das ich jeden bis jeden zweiten Tag mein Projekt entweder auf's Handy oder auf'm USB Stick kopiere (natürlich nur, wenn ich dran gearbeitet habe^^).
Wenn ich es wieder kopiere, lösche ich das "alte kopierte" natürlich.
Die Kopie dient dazu, das Original, wenn es kaputt ist,zu ersetzen, also keines von beiden löschen.
Ob du jetzt am Original oder an der Kopie weiterarbeitest ist egal. Der Sinn des ganzen ist, dass du in Regelmäßigen abschnitten eine Kopie von deinem Projekt machst (und sowohl Kopie als auch Original behältst), so das wenn irgendwelche Veränderungen dein Projekt zerstören, du nicht ganz von vorne Anfangen musst, sondern nur eine Woche, oder ein paar Tage Arbeit nachholen musst.
--