Zitat Zitat
Original geschrieben von GoodTwin
Diese ganze Diskusion geht mir eigentlich schon ein wenig auf den Geist, aber naja was solls. Ich hab sowieso nichts zu tun, also genug Zeit alles noch mal neu zu bewerten. Letztentlich spiegelt die jetzige Punktebewertung nicht wirklich die Ergebnisse dieses Wettbewerbs wieder.

@Krool:
Sprich in dieser Sache bitte ein entgültiges Machtwort.
...)
das hat er schon lange getan. Und zwar in der Form, dass die jetzigen Regeln + Punktesystem verbindlich sind und nicht mehr geändert werden. Aber irgenwie kommt immer wieder einer hinterher und will was geändert haben und dann rufen wieder alle "krool, sprich mal ein Machtwort "
Wie oft soll ers denn noch sagen ?

Zitat Zitat
Zitat von Krool : (13.7.)
Dieses Dumme Hin und her...
Die Jury bleibt jetzt so wie sie ist... und sie wird nicht ausgewächselt... !!!!
Das Punkte System bleibt so wie es ist... ich habe die regeln so aufgestellt und sie werden dann auch verdammt nochmal so eingehalten.... was bringen dann die regeln wenn sie eh ausgewechselt werden? ja genau nichts...
also:
Alte jury
Altes Punkte System
-no comment-
Ich denke mal, deutlicher gehts nimmer. Schliesslich kann er nicht nach jedem neuen Beitrag "ein Machtwort" sprechen, wenn wieder jemand sich ungerecht behandelt fühlt. Ich will euch ja die Illusion nicht nehmen, aber ihr werdet niemals eine absolut 100%tig objektive Jury finden, ganz einfach, weil es sich um Menschen mit unterschiedlichen Geschmäckern handelt und keine Maschinen, die Screens anhand der Anzahl verwendeter grüner Pixel bewerten

@TaoZ :
Ich gewinne so langsam auch den Eindruck, dass du dich ungerecht behandelt fühlst, weil du nicht vorne liegst. Ich habe es ja an anderer Stelle schonmal gesagt, hier geht es nicht darum, wieviel Arbeit in der Technik hinter deinem Screen steckt oder in deinem Game generell. Hier soll einzig und allein der Screen selbst bewertet werden .