Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Thema: Der Screenwettbewerb! Die Bewertung.

Krool du als Leiter und Erschaffer dieses Wettbewerbs müsstest du jetzt eigentlich mal "Ein Machtwort sprechen" lol
    Nein ernsthaft wieso postest du nichts mehr in deinen eigenen wettbewerb?

Sollen sich die Jury und Screenposter am ende noch in die wolle kriegen wegen so einem kram???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von )M.M( Vesuvio
    Krool du als Leiter und Erschaffer dieses Wettbewerbs müsstest du jetzt eigentlich mal "Ein Machtwort sprechen" lol
    Nein ernsthaft wieso postest du nichts mehr in deinen eigenen wettbewerb?

Sollen sich die Jury und Screenposter am ende noch in die wolle kriegen wegen so einem kram???
    Und höhr du mal auf mit deinen Doppelposts, ja? Krool kann ja auch nicht immer online sein, es ist also nutzlos ihn hier zu rufen.

gut hier ich setz die andren punkte auf "ragnar, square,ivel twin,monkey_d_ruffy:" jetzt zufrieden und mal so gesehen
    ich hab keinen eigenen internet anschluss und bin im internet cafe
    ach mal so neben bei wollt ihr mich beleidigen oder so was in der art

He he, ich dachte schon, noch schlechter kann der Wettbewerb nicht werden, aber das ist ja nochmal recht unterhaltend...

Glatte Fehlentscheidung, jemanden der erst so kurz in der Community ist in die Jury zu setzen (nicht bezogen auf die anderen Leute, die ja nun wenigstens bekannt waren, und mal was gepostet haben und online waren!)

Ist aber jetzt eh schon lange egal...

In einem Jahr könnt ihr dann nen neuen Wettbewerb starten und klare Richtlinien auc angesichts des Bildänderns festzetzen!

Ach ja, und nein, beleidigen wollen wir dich alle natrlich nicht, aber warum meldest du dich als Jury wenn du keinen Internetaschluss hast und weißt das du nur selten online bist?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    He he, ich dachte schon, noch schlechter kann der Wettbewerb nicht werden, aber das ist ja nochmal recht unterhaltend...

Glatte Fehlentscheidung, jemanden der erst so kurz in der Community ist in die Jury zu setzen (nicht bezogen auf die anderen Leute, die ja nun wenigstens bekannt waren, und mal was gepostet haben und online waren!)

Ist aber jetzt eh schon lange egal...

In einem Jahr könnt ihr dann nen neuen Wettbewerb starten und klare Richtlinien auc angesichts des Bildänderns festzetzen!

Ach ja, und nein, beleidigen wollen wir dich alle natrlich nicht, aber warum meldest du dich als Jury wenn du keinen Internetaschluss hast und weißt das du nur selten online bist?
    Wieso sprichst du für alle, ich wollte ihn mit dem Ausdruck "Lamer" schon beleidigen!

warum?
    weil ich für meine entcheidungen im großteil des nets bekannt bin und wenn ich im internet bin 5-14 stunden drinnen bin
    ach und du weist doch das beleidigungen hier verboten sind oder

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Barmut
    warum?
    Wweil du dir die Regeln nicht durchgelesen hast, und somit völlig falsch bewertet hast.

ne, weil du den Job als Jury überhaupt nicht ernst nimmst und das so lieblos hinklatscht als wenn du wüsstest dass du in 2 Minuten stirbst.

Ok, Eiskender wollte dich schon beleidigen - sorry dass ich ihn auch noch in Schutz genommen hab...

das mit der privaten mail (inhalt) kann dir auch passieren und
    und malö sogesehen ich habe einen bösartigen tumor in der lunge sitzen und ich freue mich schon auf den tot

willst du mir hier etwa auch noch drohen?

Langsam finde ich das nicht mehr lustig! Du solltest aufpassen was du sagst!

Und die Mods hier sind mit dem Banner schneller als ich mit dem Schreiben!

drohungen hab ich nicht mehr nötig

soll ich dir mal was sagen

du langweilst mich (das kannste als lob nehmen)

Zitat Zitat
    nun dann setz ich 5 auf die 2 und 1 auf die 1

zufrieden?
    echt ne geile idee die
    "neuen" sowas machen zu lassen xDDDDDD

ich mein was is ein grandy gegen einen Barmut?
    richtig nichts...XDDDD

naja contests für noobs von noobs...
    die ganze sache hier war sowas von sinnlos xD

der typ der die ganze sache is leben gerufen hat
    ändert wie er lustig is die regeln...
    die jury is zum teil
    sowas von scheisse besetzt das
    ich lachen könnte

man sollte sich halt im vorfeld mal
    überlegen was man "will"
    und wie man dies umsetzen kann

jaja harte worte
    aber wenn ihr mal drüber nachdenkt
    die richtigen...(das mit den noobs
    is nich persönlich zu nehmen)

Zitat Zitat
    drohungen hab ich nicht mehr nötig

soll ich dir mal was sagen

du langweilst mich (das kannste als lob nehmen)

Komm, geh woanders nerven! Und wenn du drohungen nicht vom Rest der Welt unterscheiden kannst dann tut es mir für dich herzlich leid!
    Jetz hau endlich ab und mach einen Mist woanders weiter!

Hallo,

@ Barmut, warum meldest du dich in die Jury wenn du die regeln nicht kennst und nichtemal einen eigen internet zugang hast... denn dann könntest du dir mit der bwertung zeitlassen guck dir die vorgänger bewertungen an wie die bewertet haben...
    also entweder du bewertest richtig oder wir machen jetzt schluss und geben die gewinner bekannt. (lol, XD sind ja eh schon bekannt)

nunja.. also wie entscheidest du dich?
    ich gebe dir nicht ewig zeit... denn langsam muss es auch mal zu ende sein... ^^

@ Gruzi, du kannst mit deinem award helfer (namen vergessen XD) schon mal die awards zeichnen... ^^

wie du meinst also können wir hier mal wieder richtige konversation füren

langsam reicht es hier aber! Mach dich vom Acker oder das war deine letzte PM!

@sunny und barmut...
    das könnt ihr doch im ICq oder so besprechen

@krool: du meinst timmy?

btw: schön dass jetzt jeder reingepostet hat was die Jury für Lamer sin und wie schlecht sie bewertet haben...
    ach ja und es hilft jetzt auch nichts mehr dass man krool beschuldigt dass er jederzeit die Regeln ändert...

so long
    just my 2cents
    one-cool

also ich bin fertig und ich hab mir die screens vor 6 tagen runtergeladen und danach entschieden

Hör auf barmut und mach nich einen auf bigman

Wenn ich du wer würd ich nich meinen mund so aufmachen

weil es kann ganz schnell passieen das du gekickt wirst ...

sry 4 spam

aber das musste sein

ist gut
    wie lautet jetzt der gewinner/die gewinner