Nö, der zweite.Zitat
Nö, der zweite.Zitat
Naja, denke nicht das Spanien jetzt schwaecher wird, eher staerker. Spieler wie Casillas, Villa, Torres oder Fabregas zeigen schon jetzt guten Fussball, dabei sind die allesamt noch recht jung, wenn man mal das Durchschnittsalter im Fussball anguckt. Schade ist es mir eher um Leute wie Raul, Morientes oder Puyol, die schon recht alt sind.
Wie dem auch sei, Top EM aus Seiten der Spanier. :3
Hm, frage mich grade was mit Spielern wie Batistuta geworden ist, irgendwie hoert man nichts mehr von denen, kann auch sein das die schon nicht mehr spielen, wer weiß, bin da ja nicht mehr so involviert wie noch vor drei Jahren.![]()
Geändert von Lynch (01.07.2008 um 21:32 Uhr)
Der Schiri war so nen Pizzabäcker/Mafiosi(Italiener), da war klar das:
a)mal eben ne rote Karte für nen Spanier übersehen wird
b)Deutschland nich EM-Sieger wird
ABER:
Wir sind in Tunieren die erfolgreichste Mannschaft, keine andere war so oft in Endspielen nicht mal Brasilien. Also sind wir faktisch beste Fusballnation es happert nur immer am goldenen Abschluss![]()
Spanier = Italiener ?
Ist mir neu...
Das muss ich dem Paten berrichten!
Der Schiri war eigentlich total "fair", weil er auch das Handspiel von Lehmann übersehen hatte.
Und nur weil der vieleicht Italiener ist, muss das nicht gleich ein gekaufter Schiri von Spanien sein!![]()
Deutschland war schlecht, sogar sehr schlecht. Wieviele Torschüße hatten die? 4? Ich weiß es nicht, kann man aber an zwei Händen abzählen.
Die Spanier waren den Deutschen einfach überlegen.
Torres' Tor war eigentlich auch nur Glück, Lehmann hätte den Ball ja beinah
vom Fuß genommen...
Spanien ist trotzdem verdient Weltmeister. Ich gönne es ihnen.
Die alten spanischen Opa's haben 42 Jahre auf diesen Sieg gewartet, gönnt es ihnen.![]()
Ya und wer ist der schlechteste Spieler??
Falls i-jemand was sagt, leg ich n Veto ein und sage Gomez isses!
Der hat die EM sooooooo scheiße gespielt und in der Bundesliga is er der miese Torjäger! Er entäuscht mich echt^^
--Pascal45 is Back!
Die Spielen immer gut. Die haben seit 2 Jahren kein Spiel verloren! Und das sicher nicht, weil die sich hinten reingestellt haben.
Der italienische Schiedsrichter war übrigens einer der besten Schiris der EM. Der durfte schon verdient das Finale pfeifen.
Die Deutschen haben verloren, weil sie mit dem Niveau der Spanier an diesem Tag nicht mithalten konnten und die Kraft fehlte.