Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Thema: Spanien ist EM-Meister

Zitat Zitat
    Das hat kein Land außer unseres, oder war das Spaniens 3 EM-Sieg?
    Nö, der zweite.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    immer nicht^^ aber in dieser EM auf jedenfall^^

btw, wir sind ja immernoch alleiniger Heerscher über EM-Siege, 3x haben wirs schon geschafft^^
    Das hat kein Land außer unseres, oder war das Spaniens 3 EM-Sieg?

*Nich so sehr dafür interessiere nur gehört hab^^*
    Naja, denke nicht das Spanien jetzt schwaecher wird, eher staerker. Spieler wie Casillas, Villa, Torres oder Fabregas zeigen schon jetzt guten Fussball, dabei sind die allesamt noch recht jung, wenn man mal das Durchschnittsalter im Fussball anguckt. Schade ist es mir eher um Leute wie Raul, Morientes oder Puyol, die schon recht alt sind.
    Wie dem auch sei, Top EM aus Seiten der Spanier. :3

Hm, frage mich grade was mit Spielern wie Batistuta geworden ist, irgendwie hoert man nichts mehr von denen, kann auch sein das die schon nicht mehr spielen, wer weiß, bin da ja nicht mehr so involviert wie noch vor drei Jahren.

Geändert von Lynch (01.07.2008 um 21:32 Uhr)

Ich dachte Brasilien wäre EM-Meister geworden.

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Nö, der zweite.
    Ha, hab ich mir doch gedacht^^

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Naja, denke nicht das Spanien jetzt schwaecher wird, eher staerker. Spieler wie Casillas, Villa, Torres oder Fabregas zeigen schon jetzt guten Fussball, dabei sind die allesamt noch recht jung, wenn man mal das Durchschnittsalter im Fussball anguckt. Schade ist es mir eher um Leute wie Raul, Morientes oder Puyol, die schon recht alt sind.
    Wie dem auch sei, Top EM aus Seiten der Spanier. :3

Hm, frage mich grade was mit Spielern wie Batistuta geworden ist, irgendwie hoert man nichts mehr von denen, kann auch sein das die schon nicht mehr spielen, wer weiß, bin da ja nicht mehr so involviert wie noch vor drei Jahren.
    das hast du wohl recht^^
    Vllt liegt es daran da man jetzt vorzugsweise junge Spieler sucht.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Ich dachte Brasilien wäre EM-Meister geworden.
    Ja genau.Aja und Oldenburg ist jetzt ein Kontinent.
    Today is a very buenos aires.

Der Schiri war so nen Pizzabäcker/Mafiosi(Italiener), da war klar das:

a)mal eben ne rote Karte für nen Spanier übersehen wird
    b)Deutschland nich EM-Sieger wird

ABER:

Wir sind in Tunieren die erfolgreichste Mannschaft, keine andere war so oft in Endspielen nicht mal Brasilien. Also sind wir faktisch beste Fusballnation es happert nur immer am goldenen Abschluss

Spanier = Italiener ?
    Ist mir neu...

Das muss ich dem Paten berrichten!

Zitat Zitat
    Zitat von Atlan
    Der Schiri war so nen Pizzabäcker/Mafiosi(Italiener), da war klar das:

a)mal eben ne rote Karte für nen Spanier übersehen wird
    b)Deutschland nich EM-Sieger wird

ABER:

Wir sind in Tunieren die erfolgreichste Mannschaft, keine andere war so oft in Endspielen nicht mal Brasilien. Also sind wir faktisch beste Fusballnation es happert nur immer am goldenen Abschluss

Stimmt...blöder Schiri...aber kein Wunder bei nem Italiener.
    Aber selbst bei nem Vernünftigem Schiri hätten wir wahrscheinlich verloren da die Spanier wirklich sehr gut waren.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Aber selbst bei nem Vernünftigem Schiri hätten wir wahrscheinlich verloren da die Spanier wirklich sehr gut waren.
    Allerdings. Deutschland hat (mal wieder) total grottig gespielt, was will man da erwarten. Jedem das was er verdient wuerde ich mal sagen.

Und jeder andere Schiri haette da auch keinen Unterschied gemacht.

Der Schiri war eigentlich total "fair", weil er auch das Handspiel von Lehmann übersehen hatte.
    Und nur weil der vieleicht Italiener ist, muss das nicht gleich ein gekaufter Schiri von Spanien sein!

Deutschland war schlecht, sogar sehr schlecht. Wieviele Torschüße hatten die? 4? Ich weiß es nicht, kann man aber an zwei Händen abzählen.
    Die Spanier waren den Deutschen einfach überlegen.
    Torres' Tor war eigentlich auch nur Glück, Lehmann hätte den Ball ja beinah
    vom Fuß genommen...

Spanien ist trotzdem verdient Weltmeister. Ich gönne es ihnen.

Die alten spanischen Opa's haben 42 Jahre auf diesen Sieg gewartet, gönnt es ihnen.

Nicht 42 sondern 44 Jahre und Lehmann hat eigentlich gut Gespielt.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Spanier = Italiener ?
    Ist mir neu...

Das muss ich dem Paten berrichten!
    Nein, aber beides sind ja teh Südländer. Obwohl ich die ChaosTheorie des parteiischen Schiedsrichters nicht teilen kann.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Obwohl ich die ChaosTheorie des parteiischen Schiedsrichters nicht teilen kann.
    Hehehe
    War schon irgendwie seltsam was abgepfiffen wurde und was er hat so alles durchgehen lassen xD

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Nicht 42 sondern 44 Jahre und Lehmann hat eigentlich gut Gespielt.
    Der beste Deutsche an dem Tag.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Der beste Deutsche an dem Tag.
    Ohne Lehmann wären wir denke ich schon lange vorher ausgeschieden. Er war der einzige, der durch alle Spiele hinweg konstant sehr gut gespielt hat. War mein Eindruch

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Hehehe
    War schon irgendwie seltsam was abgepfiffen wurde und was er hat so alles durchgehen lassen xD
    Lehmann hatte Handspiel gemacht, welches er nicht sah. Also bitte~

Ya und wer ist der schlechteste Spieler??
    Falls i-jemand was sagt, leg ich n Veto ein und sage Gomez isses!
    Der hat die EM sooooooo scheiße gespielt und in der Bundesliga is er der miese Torjäger! Er entäuscht mich echt^^

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Ohne Lehmann wären wir denke ich schon lange vorher ausgeschieden. Er war der einzige, der durch alle Spiele hinweg konstant sehr gut gespielt hat. War mein Eindruch
    ohne Lehmann waeren die doch garnicht qualifiziert gewesen xD

Zitat Zitat
    Zitat von Pascal 45
    Ya und wer ist der schlechteste Spieler??
    Falls i-jemand was sagt, leg ich n Veto ein und sage Gomez isses!
    Der hat die EM sooooooo scheiße gespielt und in der Bundesliga is er der miese Torjäger! Er entäuscht mich echt^^

Stimmt Gomez war wirklich mit Abstand der schlechteste Spieler.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    immer nicht^^ aber in dieser EM auf jedenfall^^
    Die Spielen immer gut. Die haben seit 2 Jahren kein Spiel verloren! Und das sicher nicht, weil die sich hinten reingestellt haben.

Der italienische Schiedsrichter war übrigens einer der besten Schiris der EM. Der durfte schon verdient das Finale pfeifen.
    Die Deutschen haben verloren, weil sie mit dem Niveau der Spanier an diesem Tag nicht mithalten konnten und die Kraft fehlte.