Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Thema: Spanien ist EM-Meister

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Spanier haben tatsächlich schlicht besser gespielt und demnach auch verdient gewonnen. Was soll's, dass wir soweit gekommen sind, hätte ich vor der EM nicht geglaubt. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem zweiten Platz.

joa, glückwunsch an die spanier
    waren ganz klar besser, gegen die hatte unsre abwehr ja nich den hauch einer chance
    schade, schon wieder nur zweiter >.< möh

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    War doch klar dass Deutschland verliert.
    Wäre ja ein Wunder wenn die/wir Europameister geworden wären.
    Aber vor der EM hätte ich niemals mit Spanien gerechnet...
    Seh ich auch so.
    Die Deutschen ham ja mal extremst scheiße gespielt. Und der Schiri hat scheiße gepfiffen.

Die Spanier haben die ganze EM über eigentlich konstat gute Leistung gebracht - die Deutschen hingegen haben jedes ihrer Spiele gewonnen, weil die Gegner noch schlechter gespielt haben, als sie selbst. :) Ich habe Spanien den Titel gewünscht und gegönnt und bin froh, dass die verdammte EM endlich durch ist.

Coincidence

Na gott sei dank haben die gewonnen...
    Den Deutschen hätt ich nix gegönnt. XD

Suuupergeil, heute um 15 Uhr nach Köln gefahren und dann bis 18 Uhr darauf gewartet, dass wir in die Kölnarena gelassen werden, nur um dann letztendlich die Tür vor der Nase zugeschlagen zu bekommen.
    Also ins nächste Restaurant hingesetzt, wo ich und en Freund haargenau in dem Moment des Tors rausgeschmissen werden, weil wir nichts zu trinken bestellt hatten...

Der Schiri war doch echt mal n Vollpfosten.
    Ich gönn den Spaniern den Sieg auch nicht, is halt so. Ich hätte mich gefreut, wenn im letzten Moment noch jemand wie Gomez, der das Turnier über nich so das Gelbe vom Ei war, den Ausgleich geschossen hätte. Am meisten hätt ichs aber Hitzelsberger gegönnt.

Warum wurde eigentlich Lahm ausgewechselt? Hab das nich mehr mitbekommen wegen Rausschmiss -.-

Lahm hatte 'ne Verletzung am Fuß, schade eigentlich...

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Lahm hatte 'ne Verletzung am Fuß, schade eigentlich...
    Der Typ hat ihm den Fuß doch glatt zerquetscht. :0

Ich bin voll Sauer, aber es war ein verdienter Sieg^^
    viel spaß beim feiern

EM-Meister? Europameisterschaft-Meister! Cool^^

Verloren zwar, aber wie gesagt, verdient!

Was für ein Glück, dass mich das sowas von überhaupt nich interessiert und ein noch viel größeres Glück dass der ganze Irrsinn wieder vorbei ist.*g

Spanien war einfach besser.
    Und ein so schönes Spiel fand ich das nicht, ständig wurde abgepfiffen, gerade Richtung Ende. Da haben beide Seiten ordentlich zugelegt mit aggresivem Spielen.
    Naja, den Schiezrichter fand ich auch ein wenig seltsam, was der alles abgepfiffen bzw durchgehen lassen hat

schon schade es hätte so schön sein können ^^
    aber egal als es abgepfiffen worden ist bin ich einfach heim gegangen und die sache war gegessen.
    Die Spanier haben einfach gut gespielt.
    Schade das die WM erst in 2 jahren ist, ich mag den Fußball rummel immer xD
    naja immerhin 2 platz :D

Der arme Klose... ;_;.... ich habe mit ihm geschriehen und geweint. ;_;

Pff, hoffentlich ist ihnen das eine Lehre. Ich meine, sie haben gegen Polen gut und gegen Portugal perfekt gespielt - aber die anderen Spiele waren wirklich schlecht.

Die ersten 10 Minuten gegen Spanien dachte ich, sie spielen wieder so wie gegen Portugal, aber danach haben sie echt nachgelassen.
    Dann zwischen der 60. und 70. Minute haben sie sich ja nochmals aufgerafft, da fragt man sich schon: Was haben sie sich den Rest der Zeit eigentlich gedacht?

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es vorbei ist. Endlich keine Gespräche mehr über Fußball mehr in der Schule (Was zwar wieder mehr Mathe bedeutet, aber wayne) und auch endlich wieder ein leerer und ruhiger Zug, wenn man nachmittags in Richtung Basel nach Hause fahren muss 8D

Europa Meister Meister? o.O

ich find's gut. Muhei. Die Deutschen haben nicht ueberragend gespielt, nicht ein mal diese EM und von daher...
    solange diesmal das Trainerchen bleibt ist alles in Ordnung. Dann wird's inner WM vllt auch der 2. Platz in zwei Jahren... x)

@Jack: Wenn dich Fussi nicht interessiert dann poste doch hier nicht rein... ;-) Lass doch den anderen Verrueckten mal ihren Spielraum... ^^ Muss ja nicht immer nur um Nerdkram hier gehen ^^

Spaniens Sieg war absoulut verdient!
    Die deutschen haben nicht gut gespielt, aber die Spanier auch nicht sooo gut aber trotzdem waren sie besser!

P.S: EM Meister = Europa Meisterschaft Meister? xD

Zitat Zitat von Metro
    Bin ja auch n´ Deutscher und kein Spanier aber was ist schon Fußball.
    Ich bin auch Deutscher, aber absoluter Spanienfan. Das ist kein Argument. Deshalb musste ich mir, nachdem klar stand, dass Spanien der Finalgegner von Spanien sein würde, oft Anschuldigungen wie "vaterlandsverräter" anhören. xD

Zitat Zitat von Ralph
    Wenn die Spanier ihre Torchancen besser genutzt hätten, hätten sie 3:0 oder ähnlich gewonnen.
    Damit haben sie mir das ganze Turnier die Nerven geraubt. -.-"

Zitat Zitat
    Die Spielen immer gut. Die haben seit 2 Jahren kein Spiel verloren! Und das sicher nicht, weil die sich hinten reingestellt haben.
    Ja, sie spielen immer gut, aber in den letzten Jahren haben sie es nie soweit geschafft. In der WM im Achtelfinale gegen Brasilien raus. -.- Diesesmal fast gegen Italien...
    Nja, ich freue mich, dass es endlich für mein Spanien geklappt hat. (= Der letzte Titel ist nun schon lange genug her!

Jetzt wird's mal Zeit für nen WM-Titel.

Achja: Viva Espana!