Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: [VV] Das Buch der Toten v.1.276483

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    die goldene himbeere ist eine Auszeichnung für den schlechtesten Film des Jahres

Ah. Wusste ich nicht ^^"
    Ich hatte nu die Assoziation Gold=Gut

Trotzdem nicht stimmig, da es sich um ein Spiel handelt, aber wayne.

Nur mal so, ist doch gut, das alte "Spiele" mal wieder ins Leben gerufen sind.
    Damit zeigt es doch, das es gut ist.
    Ich habe die neue Version runtergeladen und gezockt, das war anders, und hat auch Spaß gemacht

/Edit
    Ahja ich war der übeltäter, der den Thead gefunden hat

Hey tolles spiel hat mir richtig gefallen total mein geschmack...
    @Ankluas
    Ehm ja ich wollte nur mal sagen wie kannst du dieses spiel so übel kritisieren!
    Guck dir doch mal Die letzte Schlacht der Elfen V an omg das spiel ist ja totaler s**ei*!!!
    Du kriegst es doch kaum besser hin ein Spiel zu machen und das mit ne das
    find ich ent lustig und so.... also echt das ist doch krank.... GESCHMACKSSACHE!!
    ich fand total komisch mit der klingel und das da aufeinmal Ash kommt....
    Ich hab ja nix gegen wenn man ein spiel kritisiert aber wenn man es
    kaum besser kann dann find ich das schon komisch....

Zitat Zitat von Chank Beitrag anzeigen
    Hey tolles spiel hat mir richtig gefallen total mein geschmack...
    @Ankluas
    Ehm ja ich wollte nur mal sagen wie kannst du dieses spiel so übel kritisieren!
    Guck dir doch mal Die letzte Schlacht der Elfen V an omg das spiel ist ja totaler s**ei*!!!
    Du kriegst es doch kaum besser hin ein Spiel zu machen und das mit ne das
    find ich ent lustig und so.... also echt das ist doch krank.... GESCHMACKSSACHE!!
    ich fand total komisch mit der klingel und das da aufeinmal Ash kommt....
    Ich hab ja nix gegen wenn man ein spiel kritisiert aber wenn man es
    kaum besser kann dann find ich das schon komisch....
    Darf man nichtmal in Deutschland sagen, das man für sowas wie z.b mit der klingel kein Humor dafür hat?

jede rhat doch seine eigende Meinung.

/Edit
    Ahja , mach du doch mal ein eigendes makerspiel, bevor du was sagst.
    Ich hab von dir kein einziges Spiel gefunden, also zügel mal deine Zunge, du hast zwar das recht was zu sagen, aber erstens ist es hier nicht das Thema von mein Projekt , sondern von Held rettet Welt.
    Und mach du erstmal Spiele, dann weißt du eigentlich auch wie schwer sowas ist

ich fand das spiel ganz witzig. Ich kenne gaaaaanz viele spiele die nicht so lustig sind.
    (und 96% davon kommen von mir (und sind (Gott sei dank) nicht veröffentlicht.))

@Ankluas:
    Man muss nicht erst ein eigenes Spiel erstellen um Kritik abgeben zu dürfen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. "Weißt du eigentlich, wie schwer das ist?" ist auch kein Argument, sein Spiel nicht so zu programmieren, das der Spieler daran Spaß hat. Frau Merkel stellt sich auch nicht hin und sagt: "Jetzt hört doch mal auf zu meckern. Wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist, Bundeskanzlerin zu sein?"

@Chank:
    Danke für das Lob. Das Spiel ist ja auch toll xD.
    Deine Kritik an Ankluas kann ich aber nicht unterstützen. Nur weil es in seinen Spielen nur so von Käfern wimmelt und du sie nicht toll findest, sollte er sich nicht vor Kritik scheuen.
    Es sollte gerade nicht so sein, dass man sich nicht traut, etwas zu kritisieren, nur weil man es nicht besser kann.
    Ich bin dankbar für Kritik und möchte gerne wissen, wie das Spiel auf verschiedene Spieler wirkt.

@Kedos:
    Eine Fortsetzung ist tatsächlich schon länger in der Mache, momentan aber auf Eis gelegt, weil ich am Sinn einer Fortsetzung und dem tatsächlichen Spielspaß stark zweifle. Ein Fungame auf einem anderen aufzubauen, selbst wenn die Story fast gleich 0 ist, halte ich für unlustig und einfach ein weiteres Spiel, basierend auf dem Zwinkerjoke aufzubauen, will ich nicht.
    Falls ich Zeit finde, mache ich mal son bisschen im Maker rum .

@Omega_3:
    Danke, danke =D!
    Wenn deine Spiele wirklich noch unlustiger als meins sein sollten, dann behalte die echt lieber für dich xDD.

Liebe Grüße
    LaKriz

@Ankluas
    Ja ich habe wirklich noch kein spiel gemacht....
    Naja vieleicht sollte ich das ändern... dann kann ich dir auch zeigen wie gut
    ich bin^^
    joah....
    (Und wenn ich ein Spiel rausbringe dann unter den namen RPGHeart)

@LaKriz
    Naja jeder hat ne andere denkensweise....