Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Mario 64

Mario 64

zu erst, ja ich weiß es ist eines der größten retro-games die es gibt aber trotzdem ist und bleibt es ein klassiker: Super Mario 64
    wie der Name schon sagt für N64^^
    Doch ich hab mal eine Frage denn ich seh dauern in irgendwelchen vids das am Anfang die Kanone offen ist
    nur... iwe soll das funktionieren oder das jemand mal so ganz easy auf dach gejumpt ist
    ich verstehs einfach nicht ich hab ja schon über 120 sterne gehabt aber ich wusste niemals wie diese dämliche Kanone aufgeht -.-
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    über 120 sterne gehabt
    ... o_O

Wenn du 120 Sterne hast, öffnet sich die Kanone und du kannst sie benutzen. . Da du ja schon über 120 Sterne hast, sollte es theoretisch ja funktionieren.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    ... o_O
    Wenn man in JEDER Welt ALLE Münzen holt erhält man am Ende den 121. Stern

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Wenn man in JEDER Welt ALLE Münzen holt erhält man am Ende den 121. Stern

LG Mike
    Echt? Wusste ich nicht mal. Dabei gehöre ich sogar zu den wenigen Leuten, die sagen, dass Mario 64 zu den besten Marios aller Zeiten gehört. Zusammen mit SMW und SML 2. <3

Also bei mir hat sich nie die Kanone geöffnet und Yoshi hab ich auch nie gefunden, aber den gibt's definitiv irgendwo, das weiß ich!

Ihr veräpelt mich oder? ^^
    Allso die kannone is direkt drausen rechts in der nähe der brücke zum strand hin.
    Yoshi ist auf dem dach des hauses. Genau auf der mitleeren recht flachen ebene. Ist man verdamt gut mit mario unterwegs kann man dank eines clipping fehler auch direkt zum start hinauf zu yoshi mit 0 sternen ^^
    Nur dann sind dort nur 3 Gombas ^^

Das mit den 121 sternen were mir auch neu..

Es gibt definitiv nur 120 Sterne in Super Mario 64. Wenn man die alle zusammen hat, öffnet sich im Garten die Kanone, mit der man sich zu Yoshi aufs Schlossdach schießen lassen kann. Punkt.
    Alles andere ist entweder aus Super Mario 64 DS oder pure Fantast..., äh, Spekulation ohne tatsächlichen Hintergrund. ^^

Ja,das Belohnungssystem für Mario 64 fand ich ein wenig enttäuschend...100 Leben,ein verbesserter Dreisprung und ein fetterer Pinguin,den man zum rennen auffordern kann...vielleicht auch noch für Yoshihasser einen netten Suizidversuch von Yoshi.
    Deswegen kann ich im Endeffekt nicht verstehen,wieso man in SMGalaxy über die Belohnungen so enttäuscht war,hatte SM64 ja auch nicht!

Im generellen war Super Mario 64 ein kurzes,eher leichtes Spiel,das so seine komplizierten momente hat (vor allen den 4.Stern in Tick Tack Trauma,raaah!).Dafür ist es aber auch ein wirklich gutes Spiel,das immer wieder Spaß machen kann.

@Fallouta sind keine 3 Goombas auf dem Dach,sondern gar nix.Die 3 Goombas waren einfach nur ein Hack,die einer mit Toads Tool 64 per einfacher Objektreplazierung und -verschiebung (Drag&Drop) draufgesetzt hat.
    Der alternative Weg auf dem Dach ist relativ einfach,wenn man weiß,wie er geht.

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Glitches? Alternativ gabs ja noch diese Wandsprungcombo, aber da war mir das Sammeln der 120 Sterne lieber ^^

es gibt nur 120? lol ich okay ich hab nochmal geguckt... 112 naja fast wa?
    also heißt das bei 120 sternen öffnet sich die kanone?^^

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    @Fallouta sind keine 3 Goombas auf dem Dach,sondern gar nix.Die 3 Goombas waren einfach nur ein Hack,die einer mit Toads Tool 64 per einfacher Objektreplazierung und -verschiebung (Drag&Drop) draufgesetzt hat.
    Ja ich muss schon sagen ich habs oft probiert aber nie geschaft^^

Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    also heißt das bei 120 sternen öffnet sich die kanone?^^
    So ist es.

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    So ist es.
    danke

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ja ich muss schon sagen ich habs oft probiert aber nie geschaft^^
    Ich habe damals als Kind nach unzähligen Versuchen geschafft, gibt aber dort nichts, alles ist nur ziemlich verbuggt.^^

Naja das komische ist:
    Ich hatte mal 119 Sterne und konnte den letzten Stern net finden,welcher auch schwer ist:

Wenn man ins Schloss reingeht die Treppe rauf und dann nach rechts ist man in einem kleinen Raum mit vielen "Peach" Fenstern! Wenn man das einmal gemacht hat,bekommt man einen Stern! So das muss man NOCHMAL machen und auch seinen vorherigen Rekord brechen! Somit erscheint dort noch ein Stern! Das mit 121 Sterne ist wohl SMG gemeint ^^ Bin auch enttäuscht,das dort nix erscheint!

Ah, die guten alten Mariozeiten. Ich hatte als kleiner 10 Jähriger damals fleißig alle 120 Sterne gesammelt. Vor allem die Münzsterne waren sehr schwer zu bekommen.

Diesen Clippingfehler habe ich zum ersten Mal auf einer Club Nintendo Videokassette gesehen. Dort haben sie es geschafft, damit auf das Schlossdach mit Mario zu springen.

Zitat Zitat von The Majora Beitrag anzeigen
    Naja das komische ist:
    Ich hatte mal 119 Sterne und konnte den letzten Stern net finden,welcher auch schwer ist:

Wenn man ins Schloss reingeht die Treppe rauf und dann nach rechts ist man in einem kleinen Raum mit vielen "Peach" Fenstern! Wenn man das einmal gemacht hat,bekommt man einen Stern! So das muss man NOCHMAL machen und auch seinen vorherigen Rekord brechen! Somit erscheint dort noch ein Stern! Das mit 121 Sterne ist wohl SMG gemeint ^^ Bin auch enttäuscht,das dort nix erscheint!
    Peachs Rutschbahn?Da musst du,um den zweiten Stern zu erhalten,die Ziellinie in einer Zeit unter 21 sekunden überquert haben.Ist allerdings ganz einfach,vor allen,wenn man eine "Abkürzung" holt. ( http://de.youtube.com/watch?v=XpkIOv...eature=related )

O ja, Super Mario 64, immer noch das beste Mario spiel
    Was ich weiß, gibt es 120 Sterne, aber in Super Mario Galaxy für Wii, da gibts 121

Zitat Zitat von OoT_best game ever Beitrag anzeigen
    O ja, Super Mario 64, immer noch das beste Mario spiel
    Was ich weiß, gibt es 120 Sterne, aber in Super Mario Galaxy für Wii, da gibts 121
    Wenn man's jetzt genau nimmt, gibt es sogar 242.