Also bei mir hat sich nie die Kanone geöffnet und Yoshi hab ich auch nie gefunden, aber den gibt's definitiv irgendwo, das weiß ich!
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Ihr veräpelt mich oder? ^^
Allso die kannone is direkt drausen rechts in der nähe der brücke zum strand hin.
Yoshi ist auf dem dach des hauses. Genau auf der mitleeren recht flachen ebene. Ist man verdamt gut mit mario unterwegs kann man dank eines clipping fehler auch direkt zum start hinauf zu yoshi mit 0 sternen ^^
Nur dann sind dort nur 3 Gombas ^^
Das mit den 121 sternen were mir auch neu..
Es gibt definitiv nur 120 Sterne in Super Mario 64. Wenn man die alle zusammen hat, öffnet sich im Garten die Kanone, mit der man sich zu Yoshi aufs Schlossdach schießen lassen kann. Punkt.
Alles andere ist entweder aus Super Mario 64 DS oder pure Fantast..., äh, Spekulation ohne tatsächlichen Hintergrund. ^^
Ja,das Belohnungssystem für Mario 64 fand ich ein wenig enttäuschend...100 Leben,ein verbesserter Dreisprung und ein fetterer Pinguin,den man zum rennen auffordern kann...vielleicht auch noch für Yoshihasser einen netten Suizidversuch von Yoshi.![]()
Deswegen kann ich im Endeffekt nicht verstehen,wieso man in SMGalaxy über die Belohnungen so enttäuscht war,hatte SM64 ja auch nicht!
Im generellen war Super Mario 64 ein kurzes,eher leichtes Spiel,das so seine komplizierten momente hat (vor allen den 4.Stern in Tick Tack Trauma,raaah!).Dafür ist es aber auch ein wirklich gutes Spiel,das immer wieder Spaß machen kann.
@Fallouta sind keine 3 Goombas auf dem Dach,sondern gar nix.Die 3 Goombas waren einfach nur ein Hack,die einer mit Toads Tool 64 per einfacher Objektreplazierung und -verschiebung (Drag&Drop) draufgesetzt hat.
Der alternative Weg auf dem Dach ist relativ einfach,wenn man weiß,wie er geht.![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
es gibt nur 120? lol ich okay ich hab nochmal geguckt... 112 naja fast wa?
also heißt das bei 120 sternen öffnet sich die kanone?^^
Naja das komische ist:
Ich hatte mal 119 Sterne und konnte den letzten Stern net finden,welcher auch schwer ist:
Wenn man ins Schloss reingeht die Treppe rauf und dann nach rechts ist man in einem kleinen Raum mit vielen "Peach" Fenstern! Wenn man das einmal gemacht hat,bekommt man einen Stern! So das muss man NOCHMAL machen und auch seinen vorherigen Rekord brechen! Somit erscheint dort noch ein Stern! Das mit 121 Sterne ist wohl SMG gemeint ^^ Bin auch enttäuscht,das dort nix erscheint!
Ah, die guten alten Mariozeiten. Ich hatte als kleiner 10 Jähriger damals fleißig alle 120 Sterne gesammelt. Vor allem die Münzsterne waren sehr schwer zu bekommen.
Diesen Clippingfehler habe ich zum ersten Mal auf einer Club Nintendo Videokassette gesehen. Dort haben sie es geschafft, damit auf das Schlossdach mit Mario zu springen.
Peachs Rutschbahn?Da musst du,um den zweiten Stern zu erhalten,die Ziellinie in einer Zeit unter 21 sekunden überquert haben.Ist allerdings ganz einfach,vor allen,wenn man eine "Abkürzung" holt. ( http://de.youtube.com/watch?v=XpkIOv...eature=related )
O ja, Super Mario 64, immer noch das beste Mario spiel
Was ich weiß, gibt es 120 Sterne, aber in Super Mario Galaxy für Wii, da gibts 121![]()