RPG Nachschub für die Wii ist immer gut. Hoffentlich gibts hier grafische Verhältnisse die über PS2 Niveau stehen. Ich hab da nämlich so meine Bedenken.
RPG Nachschub für die Wii ist immer gut. Hoffentlich gibts hier grafische Verhältnisse die über PS2 Niveau stehen. Ich hab da nämlich so meine Bedenken.
Muss man bei Wii Spielen über sowas noch diskutieren :3 ?
Naja, der Stil gefällt mir aber, dieses weiche Shading, dazu in den gezeigten Screens ein sehr schöner Kontrast zwischen sattgrünen und düsteren Szenarien. Und Kreisschatten gibt es auch keine.
Also, ich sage immer CTB, so wie das FF X KS heisst ^^ . Aber in den SH sind die Turns doch klar festgelegt oder und man hatte nur den Judgment Ring als Indikator für mehrere Aktionen (wenn ich mich da irre sagt es ^^" )Zitat von Kiru
Sieht für mich (im Gegensatz zu World Destruction) bis jetzt sehr nach 08/15 langweilig aus, auch wenn ich das Charakterdesign recht schnuckelig finde.
Naja, wirkt auf mich wie ein Tales-of-Abklatsch mit kleinerem Produktionsbudget. Mehr noch als bei anderen Spielen habe ich hier das Gefühl, das alles schon zig mal anderswo gesehen zu haben. Die meisten RPGs versuchen ja durch irgendwelche Besonderheiten hervorzustechen, aber ich wüsste nicht, woran ich mich bei diesem Spiel klammern sollte ...
Schau dir mal den Kampfhintergrund an dem Strand auf dem einen Screenshot an ^^ Meine Güte, das wimmelt ja nur so vor Details.
Aber okay, ist ja anscheinend auch noch nicht fertig. Also ich möchte nicht wieder etwas schlecht reden, lange bevor es überhaupt erschienen ist. Aber deshalb meinte ich dazu: langweilig.
Als Wii-Besitzer (zu denen ich mich bislang nicht zählen kann) und RPG-Fan muss man ja anscheinend nehmen, was man kriegen kann. Aber nach einem Kaufgrund neben ToS2 und dem nächsten FFCC sieht das nun nicht gerade aus.
Tales of... ja ist was dran ^^ . Bei Luminous Arc ("1") hat es IMHO aber auch funktioniert, es hat auf den ersten Blick auch nichts überragendes kann sich aber dennoch sehr gut neben anderen portablen SRPGs (mal abgesehen von den überwiegend zu simplen, vorhersehbaren Gefechten - aber auch solche SRPGs muss es geben, die man zocken kann ohne Gefahr von der gegnerischen Party wegen eigener Fehler überrannt zu werden, denke ich) behaupten.
Naja, sollte man sich nicht den Spaß von nehmen lassen, oder ^^" ?Zitat von Enkidu
Aber ja, das Setting insgesamt wirkt etwas lahm, von dem was man bisher beurteilen kann. Mir fehlen da auch die "da will ich hin" Screens... aber du sagst es ja, World Destruction ist nach allem was man bisher beurteilen kann ein, zwei Ebenen über ARF. Nicht jedes RPG kann ein WD sein wo man sofort denkt:![]()