Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Aber OMG. Liegt es nun an der schwachen Hardware der Wii, an völlig unerfahrenen und phantasielosen Entwicklern bei Imageepoch oder an Halluzinationen meinerseits, dass diese Bilder absolut mies und nach Sub-PS2-Niveau aussehen?
Unerfahren auf jeden Fall. Phantasielos aber eigentlich auf keinen Fall und das etwas lieblose Design (Strand oder auch dieses Schloss) verwundert mich auch etwas.
Zitat Zitat von Enkidu
Schaut euch mal die Statue oder was auch immer das darstellen soll an.
Vielleicht hat die Statue eine Bedeutung, wenn man also hinläuft und A drückt " ...?

Zitat Zitat von Sir Swordy
Yup, ist mir auch aufgefallen, sind glaube ich wirklich alles Screens aus der Testphase, die Entwicklung liegt doch erst bei 20% oder so afaik. Auch die Charaktere haben noch keine guten Emotionen, wenn ich mir die Gesichter anschaue. Ich glaube, man kann momentan eher wneig über den Titel sagen(...)
Wenig sagen, ja. Aber optisch und technisch kann man die Erwartungen schon mal runterschrauben... oder runtergeschraubt lassen. Welches Spiel, welches RPG sah denn nach ersten frühen Bildern am Ende _deutlich_ besser aus?

Darüberhinaus sehen aber die Charakter schon halbwegs OK aus... Und v.a. was den Soundtrack angeht habe ich ein gutes Gefühl