Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Projekt:"Light of Synphonie"!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Projekt:"Light of Synphonie"!

Huhu!
    Ich bin Xatutz und wollte ein Projekt mit dem RPG Maker 2000 starten.
    Dafür brauche ich eine Crew.
    Ich suche viele Ideenreiche User die mir bei meinem Projekt "Light of Synphonie" helfen.
    Da das Projekt noch nicht erstellt ist,gibt es keine Screens.
    Aber ich habe mir Gedanken gemacht,um was es in diesem Spiel geht.
    Ihr kennt ja Nostale,richtig?
    Und da fängt man ja als Zauberer,Magier... an.
    Und man findet später im Spiel neue Gesellen und Tierchen.
    So wollte ich das auch machen.
    Man fängt als ein/e Held/in an und findet im Spiel andere Menschen und Kämpfer/innen.
    Jetzt bräuchte ich eine Crew.
    Was für Ressource wir brauchen klären wir dann dannach.
    Wer noch mehr Ideen dazu hat,schreibt sie bitte rein.
    Und wer zur Crew will,Bitte ein PM!^^

Also,eine Art von Flyff und Nostale!
    Bloß kein Netzwerkspiel!

Hey Xatutz!

Erstens gibts einen Editier-Button, den du verwenden kannst, um Doppelposts zu vermeiden.

Zweitens:

Ich habe es mal so aufgefasst, dass du erst zu makern begonnen hast. Da wäre ein Teamprojekt für den Anfang eine eher schlechtere Idee. Setz dich doch erstmal ein bisschen mit dem Maker auseinenader, dann wirds schon. =)

1.oppelposting???
    2.Ich habe schon über 10 Spiele fertig gemacht.
    Bloß nicht veröffentlicht.

Ah, weiß schon. Sorry für die Verwechslung.

Mit Doppelposting ist gemeint, dass du nicht 2 Mal hintereinander posten darfst, außer es liegen zwischen den Posts einige Tage.
    Hm vielleicht wäre es doch gut, wenn du eines/einige veröffentlichst. So können wir uns auch über dich eine Meinung bilden. Ansonsten wissen viele nicht, wie gut du wirklich bist, deshalb werden auch viele nicht auf ein Teamprojekt eingehen. =)

Wäre vielleicht zusätlich recht gut, wenn du etwas über deine Fähigkeiten berichtest. Z.B. was du gut kannst oder eher weniger gut. Vielleicht bist du ja ein toller Pixler und kannst nicht so gut mit der Makertechnik umgehen oder aber umgekehrt. 10 Spiele sprechen zwar der Zahl nach für sich, allerdings weiß dann immer noch keiner, wie deine Qualität bei einer Umsetzung ist, also ob du viel Wert auf eigen gemachte Ressourcen oder eher Rips etc. legst, die Mappingqualität, Technik usw. .
    Übrigens gibts das Wort "Synphonie" im englischen Sprachgebrauch nicht. Das heißt dann "Symphonie", im deutschen übersetzt "Sinfonie". Nur mal so als Anmerkung, du willst doch dem Spiel keinen falschen Namen geben^^?

cya

für evtl. Irrtümer übernehme ich keinerlei Haftung^^

Ich schmeiß einfach mal was in diesen Aldi Thread... Zeig deine 10 Projekte... Ansonsten, glaube ich kaum das du hier eine Crew aufstellen kannst, wir sind ja hier auch nicht im Arbeitsamt oder auf einer Sklavenfarm

Warum immer krampfhaft englische Titel wenn man die Sprache nicht beherrscht? Ein schöner deutscher Titel tuts doch auch, insbesondere wenn das Spiel selbst deutsch ist.

Ich kannte Nostale nicht, habs schnell mit google gesucht... tja, was soll man von einem Spiel halten, dessen Macher die Rechtschreibung nicht beherrschen. "Kampf System", jaja.

Als Tip: starte klein
    Teamarbeit ist nicht so leicht, man muss exzellent koordinieren können, sonst weiß der eine nicht, was der andere macht, es kommt zu Verzögerungen et cetera und das Projekt löst sich auf. Die wenigsten Teamspiele werden was und die, die was werden, sind von Teams, die sich im RL kennen.

Meine Anfangsprojekte, die ich nie rausgebracht hab, ham auch ne ganz hübsche Zahl, kommen so an die 10 ran, das sagt wenig ^^
    (irgendwann hab ich rausbekommen, was der Maker mit Switch meint. Hätts Bool oder Flag oder sonstwas geheißen, hätt ichs sofort verstanden -.-)