Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: BlOoDhUnTeRs Wünsche

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nathrael
    Diese Aussage von dir befinde ich btw als Beleidigung - ich wette, du hast noch nie CS gespielt.
    War ja eher spaßig gemeint, deswegen die da dahinter: ^^ , irgendjemanden zu beleidigen war keinesfalls meine Absicht.
    Aber du hast falsch gewettet, ich habe CS schon öfter gespielt. Fands aber im eigentlichen Sinne langweilig. Viel lieber sind mir da Spiele wie CoD oder Brother in Arms. Es ist ja nicht so, dass ich keine Shooter spiele .
    @Bildzeitung: auf die Zeitung kann ich gut und gerne verzichten. Halbwahrheiten sind dann eher doch nicht so mein Ding und Übertreibungen schon garnicht . Was die schlechte Meinung über CS angeht, teile ich für meinen Teil sie überhaupt nicht. Allerdings muss ich bei dem Gedanken an CS immer an "A Gamers Day" denken^^. Deswegen auch das Wort spaßig.

cya

@Riku: yeah!!!! size-code und Smileyketten forever XDDDDDDDDDDD
    €: ach ja: und die color-tags hätt ich jetzt fast noch vergessen: color-tags forever and ever! YAY!

€²: die Stichwörter sind irgendwie passend

€³:
    Zitat Zitat von Demonfox Braska
    EDIT²: @e.hoff (eins weiter unten) und Riku (schön dass er das entdecken konnte):
    Ein hoch auf die schriftfarbe und megasize!

EDIT³:
    @e.hoff (bei seinen EDIT³ unter meinen beitrag)
    jaaa, ich hab das auch erst gerade gemerkt. Anscheinend hat da ein gewisser jemand die richtigen stichwörter eingegeben XDD^^
    , yupp kann ich da nur sagen.

Geändert von cilence (16.07.2008 um 18:32 Uhr)