Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107

Thema: BlOoDhUnTeRs Wünsche

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich machce es so BRUTAL wie möglich aber es geht nicht nur um Gewalt!

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Du merkst schon, dass das Eine das Andere ausschließt? Oo

Man kann kein Spiel machen, dass "BRUTAL!!!1" ist, aber keine Gewalt hat. Außerdem scheint es mir, als ob du dir die Beiträge hier nicht mal durchgelesen hast.

Ebenso muss ich Supermike Recht geben: Gewalt, fliegende Organe und Blutregen just for teh lulz = Langweilig. Kein guter Grundstein für ein gelungenes und spannendes Spiel, finde ich.

Das hier ist allerdings meine persönliche Meinung. Also: Wer trotzdem meint, dass Riku mit Blut und Tod ein tolles Spiel machen kann, auch Recht. Nur ich will damit nix zu tun haben, und keinen Streit mit der Gegenfraktion. Geschmäcker sind halt verschieden.

Geändert von FlareShard (13.07.2008 um 17:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Das hier ist allerdings meine persönliche Meinung. Also: Wer trotzdem meint, dass Riku mit Blut und Tod ein tolles Spiel machen kann, auch Recht. Nur ich will damit nix zu tun haben, und keinen Streit mit der Gegenfraktion. Geschmäcker sind halt verschieden.
    Nein, dass will ich auch nicht. Ich will nur mit etwas Kritik an deiner Logik feilen, denn dass ein Spiel Brutalität behandelt, aber diese trotzdem nicht einzig und alleine Mittelpunkt des Spiels ist schließt sich nicht nur nicht aus, nach Supermikes Beitrag war dies zu erwähnen sogar notwendig.

MfG
    Nigthmare

PS: Lulz ist toll. Hat mitunter auch den Trash-Contest gewonnen, nur mal so am Rande angemerkt.

Zitat Zitat von Nigthmare Beitrag anzeigen
    Nein, dass will ich auch nicht. Ich will nur mit etwas Kritik an deiner Logik feilen, denn dass ein Spiel Brutalität behandelt, aber diese trotzdem nicht einzig und alleine Mittelpunkt des Spiels ist schließt sich nicht nur nicht aus, nach Supermikes Beitrag war dies zu erwähnen sogar notwendig.

MfG
    Nigthmare

PS: Lulz ist toll. Hat mitunter auch den Trash-Contest gewonnen, nur mal so am Rande angemerkt.
    Ich gehe ja mittlerweile eben davon aus, dass Riku es bestimmt darauf hinauslaufen lässt, dass Menschen essen Dreh- und Angelpunkt seiner "Story" wird, so wie ich seine Spiele mittlerweile kenne =_=°°°

Klar, nach deiner Logik können die beiden Faktoren nebeneinander existieren, aber in Riku-Land... eher nicht.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Das einzige vernünftige Spiel, dass man mit Zombies machen kann, wäre eines mit einem Action-KS und im Stil von Lemmings, in dem man als Teil einer Zombiehorde die Überlebenden überrennt und als Spieler seine Zombies davon abhalten muss, immer sofort auf den nächsten Menschen loszugehen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das einzige vernünftige Spiel, dass man mit Zombies machen kann, wäre eines mit einem Action-KS und im Stil von Lemmings, in dem man als Teil einer Zombiehorde die Überlebenden überrennt und als Spieler seine Zombies davon abhalten muss, immer sofort auf den nächsten Menschen loszugehen.
    So was wie "Evil Villainous Necromantic Warlock-Lemmings"? Das wäre, um ehrlich zu sein, sogar wiederum recht cool.

Aber, as said, wir reden hier von Riku, der ein Menschenfresser-Hero-RPG damit machen will. *sigh*

[QUOTE=FlareShard;2119561]So was wie "Evil Villainous Necromantic Warlock-Lemmings"? Das wäre, um ehrlich zu sein, sogar wiederum recht cool.[QUOTE] Aye.

Zitat Zitat
    Aber, as said, wir reden hier von Riku, der ein Menschenfresser-Hero-RPG damit machen will. *sigh*
    Aye.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Du merkst schon, dass das Eine das Andere ausschließt? Oo

Man kann kein Spiel machen, dass "BRUTAL!!!1" ist, aber keine Gewalt hat. Außerdem scheint es mir, als ob du dir die Beiträge hier nicht mal durchgelesen hast.

Ebenso muss ich Supermike Recht geben: Gewalt, fliegende Organe und Blutregen just for teh lulz = Langweilig. Kein guter Grundstein für ein gelungenes und spannendes Spiel, finde ich.

Es ist [FONT="Comic Sans MS"]BRUTAL[/FONT] aber auch etwas nicht [FONT="Comic Sans MS"]BRUTAL[/FONT] verstehst du?
    Es ist 91% [FONT="Comic Sans MS"]BRUTAL[/FONT] und 9% nicht [FONT="Comic Sans MS"]BRUTAL[/FONT]!!!!!!!

Es ist BRUTAL aber auch etwas nicht BRUTAL verstehst du?
    Es ist 91% BRUTAL und 9% nicht BRUTAL!!!!!!!
    ... Wow. Warum überrascht mich diese vor Eloquenz und Reife nur so sprühende Antwort nicht im Geringsten?
    Außerdem ergibt dein Kommentar immer noch keinen Sinn, Capslock, Riesenschrift und Comic Sans hin oder her.

@Nigthmare: Erstens habe ich nicht die Absicht, meinen nicht vorhandenen E-Peen zu verlängern, und zweitens bin ich recht überzeugt, dass du noch nie eins von Rikus Spielen gespielt hast. As said, das hier ist alles nur meine eigene bescheidene Meinung.

Nebenbei angemerkt geht es mir hier keineswegs darum, Riku in irgendeiner Weise fertigzumachen oder ihm das Makern auszureden - ich will nur, dass er so vernünftig ist und sich seine Ideen erst einmal aufschreibt, gut ausarbeitet und sich die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen lässt, bevor er so ein unausgegorenes Konzept abliefert. Nichts gegen dich, Riku, aber du solltest ein wenig überlegter an deine Projektideen herangehen.

Geändert von FlareShard (14.07.2008 um 17:10 Uhr)

Genug der persönlichen Diskredation. Außer zu eurem persönlichem Schwanzvergleich führt das eh zu nichts. Riku11 hat zumindest eine Chance verdient.

MfG
    Nigthmare

Zitat Zitat
    Erstens habe ich nicht die Absicht, meinen nicht vorhandenen E-Peen zu verlängern
    Was isn das?

Zitat Zitat
    Nichts gegen dich, Riku, aber du solltest ein wenig überlegter an deine Projektideen herangehen
    Na dann warte halt erstmal bis die 1.Demo draussen ist!

Zitat Zitat
    E-Peen
    Was isn das?
    Wird meistens in Verbindung mit höherer Beitragszahl verwendet, manchmal fällt der Begriff aber auch, wenn ein User andere User flamed um damit sein Ego zu pushen.

@ Dein Spiel:
    Lass dich nicht aufhalten

Zitat Zitat von Nigthmare Beitrag anzeigen
    Riku11 hat zumindest eine Chance verdient.
    Sorry, aber die wird Riku nicht bekommen. Ich zitier hier mal §4 und 5 der Spiele-Netikette:
    Zitat Zitat von Netikette
    4. Keine menschenverachtenden Inhalte!
    Wenn jemand Rassismus oder andere Menschenverachtungen in seinem Spiel zum Thema machen will, ist das nur so lange okay, solang er oder sie nicht anfängt diese Themen im Spiel anzupreisen, zu verharmlosen oder gar zum Spielziel machen. Ebenso sind bei uns direkte Beleidigungen real existierender Personen oder Personengruppen nicht erlaubt.

5. Keine Gewaltverherrlichung!
    Damit sind neben Spielen, die Gewalt verherrlichen, auch Spiele gemeint, die Gewalt verharmlosen. Pure Gewaltorgien ohne Sinn und Verstand werden bei uns nicht gerne gesehen.
    Und auch wenn jetzt jemand behauptet "Das Spiel ist aber gern nicht Menschenverachtend!", gewaltverherrlichend ist es allemal.
    Ins Atelier schafft es das Spiel also auf keinen Fall.
    Sorry.

(Wundert mich übrigens, dass das bisher noch niemand gesagt hat...)

MFG
    gRuFtY

Riku11, wirst du eigentlich deinen selbstgemachten Rap in deinem Spiel verwenden?

Btw, imo sollte ein Elfjähriger gar nicht wissen, was Splatter ist, und wie es aussieht, wenn in Filmen Organe durch die Luft fliegen, aber seinen Eltern ist das scheinbar ja egal...Oh, und, was meint ihr, hat Riku11 das Zeug zum nächsten DC Crimson? Sie scheinen sich ja zumindest gewisse Vorlieben zu teilen :D .

Zitat Zitat von gRuFtY
    [...](Wundert mich übrigens, dass das bisher noch niemand gesagt hat...)
    Wer liest schon die Netikette

Zitat Zitat
    Btw, imo sollte ein Elfjähriger gar nicht wissen, was Splatter ist, und wie es aussieht, wenn in Filmen Organe durch die Luft fliegen, aber seinen Eltern ist das scheinbar ja egal...Oh, und, was meint ihr, hat Riku11 das Zeug zum nächsten DC Crimson? Sie scheinen sich ja zumindest gewisse Vorlieben zu teilen .
    Das mag vielleicht mal zu deinen Zeiten so gewesen sein. Aber die Gesellschaft wandelt sich nunmal. Und benutzen bei euch die erstklässler (also die 7-Jährigen, wenns bei euch auch so is) nicht auch diese Gangstersprache und schimpfwöter? Nicht zu vergessen das Komasaufen mit 14 (+/-).
    Ich erinnere mich an meine Zeiten wo das noch nicht so war wie heute.
    Zwar wurde gewaltverherrlichendes angepriesen, aber das hielt sich wenigstens im Rahmen (zum einen da es ja noch keine tollen Konsolen gab, only NES, SNES, N64. :P Und nen Computer oder Handy bessas da auch noch keiner bis wenige).

@Topic
    Lasst Riku nur sein Spiel machen. Er wills wahrscheinlichb auch nur in der Schule rumzeigen. Wenn ers hier vorstellt, kriegt er zudem dann genug Kritik.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wer liest schon die Netikette
    @Topic
    Lasst Riku nur sein Spiel machen. Er wills wahrscheinlichb auch nur in der Schule rumzeigen. Wenn ers hier vorstellt, kriegt er zudem dann genug Kritik.
    Ich weiß es! Der Grufty!

Zitat Zitat
    4. Keine menschenverachtenden Inhalte!
    Wenn jemand Rassismus oder andere Menschenverachtungen in seinem Spiel zum Thema machen will, ist das nur so lange okay, solang er oder sie nicht anfängt diese Themen im Spiel anzupreisen, zu verharmlosen oder gar zum Spielziel machen. Ebenso sind bei uns direkte Beleidigungen real existierender Personen oder Personengruppen nicht erlaubt.

5. Keine Gewaltverherrlichung!
    Damit sind neben Spielen, die Gewalt verherrlichen, auch Spiele gemeint, die Gewalt verharmlosen. Pure Gewaltorgien ohne Sinn und Verstand werden bei uns nicht gerne gesehen.
    Wenn ich jemanden verachte dann höchstens MICH!
    Weil ich Julian heiße! Keine Angst bin kein Kannibal!Sonst hätte ich schon alle auf der Welt gefuttert!
    Ich kannte nur mal einen...

Und...Ich verherrliche keine Gewalt ich setze sie nur viel ein.
    Im game kommt nicht vor das irson Depp sagt :
    "Gewalt ist cool!Es ist herrlich!Und schlimm ist es auch nicht ich hau den Typen nur eine ins Gesicht bis der K.O. geht ist nicht weiter schlimm..."

So einer bin ich nicht!

AKTUALISIERUNG DES GAMES
    DAS SKS IST ENDLICH FEDDIG UND SAUGUT IST ES AUCH!

@Nathrael:
    Nö!
    Außerdem hatt das mein Kollege gesungen ich hab nur den Hintergrund ge"Beatboxt"!
    Und das Lied ...*räusper* Der Rap war auch nur zum Spaß dabei!
    Weil ich vergessen habe den zu löschen!xD!

Geändert von Riku11 (16.07.2008 um 13:42 Uhr)

die idee allgemein find ich recht widerlich also wenn von dem spiel irgendwas rauskommen sollte werd ich es schon aus Prinzipien nicht spielen ...

Zitat Zitat
    Und auch wenn jetzt jemand behauptet "Das Spiel ist aber gern nicht Menschenverachtend!", gewaltverherrlichend ist es allemal.
    Ins Atelier schafft es das Spiel also auf keinen Fall.
    Sorry.

(Wundert mich übrigens, dass das bisher noch niemand gesagt hat...)
    Die meisten Leute sind wohl davon ausgegangen, dass er das vorher abgeklärt hat. Aber inzwischen glaube ich da auch nicht mehr dran

@ Riku11

Zitat Zitat
    Ernsthaft? Dann versuch das zu Gunsten des Spieles zu verarbeiten.

Zitat Zitat
    Und...Ich verherrliche keine Gewalt
    Hattest du nicht noch vorher gemeint, dass Spiel werde so brutal wie möglich?
    Außerdem geht es wohl eher um diesen Teil der Regel:

Zitat Zitat
    Pure Gewaltorgien ohne Sinn und Verstand werden bei uns nicht gerne gesehen.
    *hust*

XD lol ich lach mich schlapp...

wie machst du das, das du dich in ein und dem selben satz wiedersprichst?

Zitat Zitat
    Es ist 91% BRUTAL und 9% nicht BRUTAL!!!!!!!
    -.- ja was denn nich?

Dito flareshared

Zitat Zitat
    Und...Ich verherrliche keine Gewalt ich setze sie nur viel ein.
    Schläger?

Zitat Zitat
    ich auch, war auch mal im fernsehen nich^^

sry für diesen Spam, aber ich finde das Spiel einfach nur... schrecklich, Stroy platt, chara platt...
    Ist vllt dein erstes game und so, aber neee~ das geht gar nicht.

Zitat Zitat
    Genug der persönlichen Diskredation. Außer zu eurem persönlichem Schwanzvergleich führt das eh zu nichts. Riku11 hat zumindest eine Chance verdient.

MfG
    Nigthmare
    sicher... applaus, du bist der "alle_lieb-hab"-Typ nich?
    Sowas muss echt nich sein.

Geändert von R.D. (16.07.2008 um 16:22 Uhr)

Zitat Zitat von Nightmare
    Riku11 hat zumindest eine Chance verdient.
    @Nightmare: klar hat er ne Chance verdient aber mit sonem Konzept kommt er nicht weit!
    @Riku11: Bitte änder einfach das ganze Konzept! Es werden keine Wünsche kommen wenn das Spiel schon vor dem Aufbau so niederkritisiert wird! Überdenk das einfach mal!

@BlOodhunters (oder so): Ich find den Titel merkwürdig