ich hab mir mal so angesehen, was ihr so schreibt... manchmal musste ich ein wenig schmunzeln...
Ich stimme euch zu, Kannibalen und das zeug ist nicht ganz so der Hit, vielleicht wird das spiel nie an die Öffentlichkeit kommen, aber was mich zur zeit stört, ist, wie das andere leute so ausdrücken. Ich meine, wir sind hier nicht in einen spiel, wo es darum geht, ob man den gegner zu tode schimpft, sondern in einer Community.
Ich denke auch, dass das Spiel mit diesen Konzept nix werden kann, geht aber auch freundlicher auszudrücken
SO, wenn ich jetzt Höre "ach mach mal nicht so auf nette Tante" oder ähnliches, dann sage ich euch, dass ihr mal nicht so auf Gangster machen sollt 
sorry for spam, musste aber mal sein XD
@Riku: am besten du lässt dich von anderen spielen inspirieren, kein Ideenklau oder sowas, einfach mal dein ... Konzept überdenken. Ich wäre nicht froh, ein Spiel mit 91% gewalt zu spielen.
Mach lieber so rätsel, geheimnisse und so, wird sicher lustig XD
oder hol dir tutorials, bei denen es darum geht, wie man richtig Story und chara macht, weil ich "Chara platt, story platt" gelesen habe.
vielleicht wird das nach 1-2 Jahren des makerns was.
ENDE
...