Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: BlOoDhUnTeRs Wünsche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Angesichts dessen, dass Brigantentum die normalste Tätigkeit in RPGs ist, erübrigt sich dieser Streit hier ein wenig, oder? Könnte man auch noch Brandschatzen und Lösegeld/Schutzgeld kassieren, würden die Spiele nur komfortabler werden.

Zitat Zitat
    Und die Entstehungsgeschichte Hannibal Lecters als Kannibale war in Hannibal Rising einfach nur lächerlich und grob fehlerhaft.
    Menschenfressende Deutsche sind seit dem ersten Weltkrieg ein gängiger Topos der Propaganda. Sehe kein Problem damit, den in einem Film zu verwenden.

Zitat Zitat
    Deine Begründung dafür verät mir, dass du von Fantasy nicht die geringste Ahnung hast.
    Eher hatte er/sie eine traumatische Kindheit, in der man ihm/ihr keine Märchen vorgelesen hat. Menschenfressende Räuber sind ebenfalls nicht unverbreitet.

@ Nigthmare

Ich hab das Gefühl du willst es nicht verstehen. Da du allerdings mit deiner überaus freundlichen Art auf einen Streit auszusein scheinst sehe ich mich nicht genötigt, weiter auf deinen Post einzugehen oder meine Meinung zu rechtfertigen. Ob du glaubst das ich von Fantasy oder whatever Ahnung habe oder nicht geht mir nämlich am Allerwertesten vorbei.
    Um es mal in deinen Worten auszudrücken es hat dich niemand nach deiner Meinung diesbezüglich gefragt.
    Wenn du Kanibalismus fantasievoll findest, bitteschön.
    Für mich ist dieses Thema damit erledigt. Wenn du Lust hast, weiterhin derartig aggresive Posts zu schreiben kannst du mir das auch gerne per PN schicken. Sie wird dann ohne Umwege im Papierkorb landen

Schönen Tag noch.
    (Ach ja, solltest du jetzt wieder so nett sein und mich versuchen zu beleidigen, bittesehr, wie gesagt sehe ich keinen Grund mich weiter mit dir auseinanderzusetzen.)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Wenn in Spielen das Thema Krieg eine Rolle spielt, wird das Thema meistens äußerst ernst genommen und teilweise kritisch betrachtet (von den ganzen hurrapatriotischen Kriegsspielen mal abgesehen). Aber ein Spiel über einen Kannibalen, der aus Hunger einfach mal ein paar Menschen frisst, irgendwann mal dafür getötet wird, aber durch einen Fluch wieder zum Leben erwacht und dann weiter Menschen frisst, ist absolut hohl und nichtssagend. Da scheint es, als würde es nur ums Töten gehen und wenn dann noch jemand mit einem Vorschlag komm "hey, man könnte ja seinen Opfern auch Körperteilen abhacken und sie dann ausbluten lassen, das würde den Spielspaß in die Höhe treiben", verschärft das diesen Eindruck noch um einiges.
    Gute Spiele sollen mit einer fesselnden Story aufwarten und Atmosphäre aufkommen lassen, damit der Spieler überhaupt motiviert ist weiter zu spielen.
    wenn du aber jemanden spielst, der nichts anderes tut, als Menschen zu fressen, werden wohl die wenigsten motiviert weiter zu spielen.

Dir ist schon klar, dass das Blutabsaugen nur optional war, oder?

Irrelevant. Ausgehungerte Raubtiere werden kaum in der Lage sein, noch zu jagen. Außerdem ist Kannibalismus unter Menschen nichts natürliches, obwohl, Fingernägel knabbern ist ja auch Kannibalismus, OMG!
    Nee nicht unbedingt hängt es nicht von den "MP" ab ob man lebt oder nicht oder man fällt in irgendeinen Status oder irgendso etwas...
    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Im Voodoo-Kult sollen einige Priester durch Beigabe bestimmter Gemische und ich glaub auch durch Hypnose aus Menschen "Zombies" machen, die völlig willenlos sind. Hab's zumindest mal irgendwo so gelesen, aber ob Ianus das meint, weiß ich nicht.

EDIT: Darüber gab's auch mal ein Galileo-Mystery
    YEAHH GALILEO MYSTERIE

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir recht geben, einfach so aus Hunger Menschen essn... nee.
    In den meisten fällen werden in "Kanibalenvölkern" nur in und nach Kriegen die Feinde gegessen.
    Der ist halt an Menschenfleisch gewöhnt!

Yeahh jetzt kann man auch optional schauen woher man sein Fleisch kriegt man kann auf nem Friedhof buddeln und Leichen zerfleischen!
    Oder lieber Frisch im Dorf^^

Also ich hatte mir auch vorgenommen das Spiel so BRUTAL wie möglich zu machen!

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mir auch vorgenommen das Spiel so BRUTAL wie möglich zu machen!
    Na da bin ich gespannt...

Wenn es dir nur um Gewalt, Blutrünstigkeit etc geht kriegst du von mir schonmal nen gähnen.

Ich fand Gewalt noch nie toll.

Also ich machce es so BRUTAL wie möglich aber es geht nicht nur um Gewalt!

Du merkst schon, dass das Eine das Andere ausschließt? Oo

Man kann kein Spiel machen, dass "BRUTAL!!!1" ist, aber keine Gewalt hat. Außerdem scheint es mir, als ob du dir die Beiträge hier nicht mal durchgelesen hast.

Ebenso muss ich Supermike Recht geben: Gewalt, fliegende Organe und Blutregen just for teh lulz = Langweilig. Kein guter Grundstein für ein gelungenes und spannendes Spiel, finde ich.

Das hier ist allerdings meine persönliche Meinung. Also: Wer trotzdem meint, dass Riku mit Blut und Tod ein tolles Spiel machen kann, auch Recht. Nur ich will damit nix zu tun haben, und keinen Streit mit der Gegenfraktion. Geschmäcker sind halt verschieden.

Geändert von FlareShard (13.07.2008 um 17:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Das hier ist allerdings meine persönliche Meinung. Also: Wer trotzdem meint, dass Riku mit Blut und Tod ein tolles Spiel machen kann, auch Recht. Nur ich will damit nix zu tun haben, und keinen Streit mit der Gegenfraktion. Geschmäcker sind halt verschieden.
    Nein, dass will ich auch nicht. Ich will nur mit etwas Kritik an deiner Logik feilen, denn dass ein Spiel Brutalität behandelt, aber diese trotzdem nicht einzig und alleine Mittelpunkt des Spiels ist schließt sich nicht nur nicht aus, nach Supermikes Beitrag war dies zu erwähnen sogar notwendig.

MfG
    Nigthmare

PS: Lulz ist toll. Hat mitunter auch den Trash-Contest gewonnen, nur mal so am Rande angemerkt.

Zitat Zitat von Nigthmare Beitrag anzeigen
    Nein, dass will ich auch nicht. Ich will nur mit etwas Kritik an deiner Logik feilen, denn dass ein Spiel Brutalität behandelt, aber diese trotzdem nicht einzig und alleine Mittelpunkt des Spiels ist schließt sich nicht nur nicht aus, nach Supermikes Beitrag war dies zu erwähnen sogar notwendig.

MfG
    Nigthmare

PS: Lulz ist toll. Hat mitunter auch den Trash-Contest gewonnen, nur mal so am Rande angemerkt.
    Ich gehe ja mittlerweile eben davon aus, dass Riku es bestimmt darauf hinauslaufen lässt, dass Menschen essen Dreh- und Angelpunkt seiner "Story" wird, so wie ich seine Spiele mittlerweile kenne =_=°°°

Klar, nach deiner Logik können die beiden Faktoren nebeneinander existieren, aber in Riku-Land... eher nicht.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Das einzige vernünftige Spiel, dass man mit Zombies machen kann, wäre eines mit einem Action-KS und im Stil von Lemmings, in dem man als Teil einer Zombiehorde die Überlebenden überrennt und als Spieler seine Zombies davon abhalten muss, immer sofort auf den nächsten Menschen loszugehen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das einzige vernünftige Spiel, dass man mit Zombies machen kann, wäre eines mit einem Action-KS und im Stil von Lemmings, in dem man als Teil einer Zombiehorde die Überlebenden überrennt und als Spieler seine Zombies davon abhalten muss, immer sofort auf den nächsten Menschen loszugehen.
    So was wie "Evil Villainous Necromantic Warlock-Lemmings"? Das wäre, um ehrlich zu sein, sogar wiederum recht cool.

Aber, as said, wir reden hier von Riku, der ein Menschenfresser-Hero-RPG damit machen will. *sigh*

[QUOTE=FlareShard;2119561]So was wie "Evil Villainous Necromantic Warlock-Lemmings"? Das wäre, um ehrlich zu sein, sogar wiederum recht cool.[QUOTE] Aye.

Zitat Zitat
    Aber, as said, wir reden hier von Riku, der ein Menschenfresser-Hero-RPG damit machen will. *sigh*
    Aye.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Du merkst schon, dass das Eine das Andere ausschließt? Oo

Man kann kein Spiel machen, dass "BRUTAL!!!1" ist, aber keine Gewalt hat. Außerdem scheint es mir, als ob du dir die Beiträge hier nicht mal durchgelesen hast.

Ebenso muss ich Supermike Recht geben: Gewalt, fliegende Organe und Blutregen just for teh lulz = Langweilig. Kein guter Grundstein für ein gelungenes und spannendes Spiel, finde ich.

Es ist [FONT="Comic Sans MS"]BRUTAL[/FONT] aber auch etwas nicht [FONT="Comic Sans MS"]BRUTAL[/FONT] verstehst du?
    Es ist 91% [FONT="Comic Sans MS"]BRUTAL[/FONT] und 9% nicht [FONT="Comic Sans MS"]BRUTAL[/FONT]!!!!!!!

Es ist BRUTAL aber auch etwas nicht BRUTAL verstehst du?
    Es ist 91% BRUTAL und 9% nicht BRUTAL!!!!!!!
    ... Wow. Warum überrascht mich diese vor Eloquenz und Reife nur so sprühende Antwort nicht im Geringsten?
    Außerdem ergibt dein Kommentar immer noch keinen Sinn, Capslock, Riesenschrift und Comic Sans hin oder her.

@Nigthmare: Erstens habe ich nicht die Absicht, meinen nicht vorhandenen E-Peen zu verlängern, und zweitens bin ich recht überzeugt, dass du noch nie eins von Rikus Spielen gespielt hast. As said, das hier ist alles nur meine eigene bescheidene Meinung.

Nebenbei angemerkt geht es mir hier keineswegs darum, Riku in irgendeiner Weise fertigzumachen oder ihm das Makern auszureden - ich will nur, dass er so vernünftig ist und sich seine Ideen erst einmal aufschreibt, gut ausarbeitet und sich die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen lässt, bevor er so ein unausgegorenes Konzept abliefert. Nichts gegen dich, Riku, aber du solltest ein wenig überlegter an deine Projektideen herangehen.

Geändert von FlareShard (14.07.2008 um 17:10 Uhr)

Genug der persönlichen Diskredation. Außer zu eurem persönlichem Schwanzvergleich führt das eh zu nichts. Riku11 hat zumindest eine Chance verdient.

MfG
    Nigthmare

XD lol ich lach mich schlapp...

wie machst du das, das du dich in ein und dem selben satz wiedersprichst?

Zitat Zitat
    Es ist 91% BRUTAL und 9% nicht BRUTAL!!!!!!!
    -.- ja was denn nich?

Dito flareshared

Zitat Zitat
    Und...Ich verherrliche keine Gewalt ich setze sie nur viel ein.
    Schläger?

Zitat Zitat
    Ich kannte nur mal einen...
    ich auch, war auch mal im fernsehen nich^^

sry für diesen Spam, aber ich finde das Spiel einfach nur... schrecklich, Stroy platt, chara platt...
    Ist vllt dein erstes game und so, aber neee~ das geht gar nicht.

Zitat Zitat
    Genug der persönlichen Diskredation. Außer zu eurem persönlichem Schwanzvergleich führt das eh zu nichts. Riku11 hat zumindest eine Chance verdient.

MfG
    Nigthmare
    sicher... applaus, du bist der "alle_lieb-hab"-Typ nich?
    Sowas muss echt nich sein.

Geändert von R.D. (16.07.2008 um 16:22 Uhr)

Zitat Zitat von Nightmare
    Riku11 hat zumindest eine Chance verdient.
    @Nightmare: klar hat er ne Chance verdient aber mit sonem Konzept kommt er nicht weit!
    @Riku11: Bitte änder einfach das ganze Konzept! Es werden keine Wünsche kommen wenn das Spiel schon vor dem Aufbau so niederkritisiert wird! Überdenk das einfach mal!

@BlOodhunters (oder so): Ich find den Titel merkwürdig

Zitat Zitat von FlareShard
    Sag das mal den Counter Strike Zockern^^ (aber da fliegen ja afaik keine Organe).
    Aber in ein RPG gehört das einfach nicht rein, wirkt langweilig und abgedroschen. Ein Spiel mit 91% Gewalt würde ich mir nicht laden, geschweige denn überhaupt spielen. Es gibt genügend Rollenspiele, die nicht so brutal aufgebaut sind und trotzdem als genial bezeichnet werden können.
    Ich persönlich finde diese Idee für ein Spiel nicht unbedingt als ungeeignet. Aber in dem Maßstab, in dem Riku da Gewalt darstellen will, lehne ich die Idee dann doch ab. Gewalt gibt es schon genug so zu sehen, da brauch ich nicht noch ein Spiel dazu. Sry, aber das ist meine Meinung zu der Angelegenheit.

@RocKBluT: Es gibt doch schon genug Vampirspiele^^, warum noch eins?

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Sag das mal den Counter Strike Zockern^^ (aber da fliegen ja afaik keine Organe).
    CounterStrike wird überbewertet XP
    Und wir reden hier ja über RPGs, die wenigstens ein wenig Sinn haben müssen, nicht über Ego-Shooter, die ja oft keine Story whatsoever haben.
    Und zum Thema Splatter... Vielleicht kann Riku das Spiel ja D.C.Crimson schenken, dann freuen sich zumindest zwei über die 91% Gewalt.

Das mit den Vampiren is mir nur gekommen weil die noch besser sind wie Kanibalen und die würden auch wider zum titel passen ^^

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    ich hab mir mal so angesehen, was ihr so schreibt... manchmal musste ich ein wenig schmunzeln...
    Ich stimme euch zu, Kannibalen und das zeug ist nicht ganz so der Hit, vielleicht wird das spiel nie an die Öffentlichkeit kommen, aber was mich zur zeit stört, ist, wie das andere leute so ausdrücken. Ich meine, wir sind hier nicht in einen spiel, wo es darum geht, ob man den gegner zu tode schimpft, sondern in einer Community.

Ich denke auch, dass das Spiel mit diesen Konzept nix werden kann, geht aber auch freundlicher auszudrücken

SO, wenn ich jetzt Höre "ach mach mal nicht so auf nette Tante" oder ähnliches, dann sage ich euch, dass ihr mal nicht so auf Gangster machen sollt

sorry for spam, musste aber mal sein XD

@Riku: am besten du lässt dich von anderen spielen inspirieren, kein Ideenklau oder sowas, einfach mal dein ... Konzept überdenken. Ich wäre nicht froh, ein Spiel mit 91% gewalt zu spielen. Mach lieber so rätsel, geheimnisse und so, wird sicher lustig XD
    oder hol dir tutorials, bei denen es darum geht, wie man richtig Story und chara macht, weil ich "Chara platt, story platt" gelesen habe.
    vielleicht wird das nach 1-2 Jahren des makerns was.

ENDE
    Ich habe vor diese 91% in 50% zu machen und was das mit den Rätseln angeht...
    [FONT="Comic Sans MS"]ICH MACHE VIELE RÄTSEL![/FONT]

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Aber in ein RPG gehört das einfach nicht rein, wirkt langweilig und abgedroschen. Ein Spiel mit 91% Gewalt würde ich mir nicht laden, geschweige denn überhaupt spielen. Es gibt genügend Rollenspiele, die nicht so brutal aufgebaut sind und trotzdem als genial bezeichnet werden können.
    Ich persönlich finde diese Idee für ein Spiel nicht unbedingt als ungeeignet. Aber in dem Maßstab, in dem Riku da Gewalt darstellen will, lehne ich die Idee dann doch ab. Gewalt gibt es schon genug so zu sehen, da brauch ich nicht noch ein Spiel dazu. Sry, aber das ist meine Meinung zu der Angelegenheit.

@RocKBluT: Es gibt doch schon genug Vampirspiele^^, warum noch eins?
    WER hat was von Organen erzählt?