@orange4:

Zitat Zitat
Original von Orange4

wtf? Junge, wenn da einer einen Thread eröffnet und nach Meinungen fragt, dann sollte man diese auch sagen, ne?
Alles andere nennt man so viel ich weiß Spam.
Nagut, dann drücke ich mich einfach in weniger missverständlichen Worten aus: Wenn man dich nach deiner Meinung fragt, kannst du dir die dazugehörige Emotion getrost sparen.

Zitat Zitat
Cool, hab ich nicht gewusst. Wieder was dazugelernt ^^
Das Anschmeißen von Google oder Wikipedia kann manchmal schon eine furchtbar bildende Sache sein.

Zitat Zitat
Nein, da die meisten RPG Maker Spiele im Bereich Fantasy anzusiedeln sind und somit frei erfunden sind und keine Szenen enthalten, in denen jemand aufsteht und Hunger hat und deshalb gleich mal nen Menschen zum Frühstück verspeißt.
Deine Begründung dafür verät mir, dass du von Fantasy nicht die geringste Ahnung hast.

Hat hier eigentlich nie jemand American Psycho gesehen?
Und die Entstehungsgeschichte Hannibal Lecters als Kannibale war in Hannibal Rising einfach nur lächerlich und grob fehlerhaft.

Abgesehen davon glaubt ja ohnehin niemand ernsthaft dass Riku11 sein Spiel über Kannibalismus überhaupt fertig stellt, und wenn, dann zu einem großen Klassiker unter den RPG's wird, also gibt es auch gar keinen Grund für diesen Zwergenaufstand.

MfG
Nigthmare