Diese Aussage von dir befinde ich btw als Beleidigung - ich wette, du hast noch nie CS gespielt. Ich bin zwar kein großer CS-Fan (ich spiele ab und zu mal eine Runde, nur um mich von den Pros verjagen zu lassen ;) ), aber egal ob du jetzt das "originale" CS oder CS:Source meinst - CS ist so ziemlich das Gegenteil von "Gewalt for the lulz", und zu behaupten, dem wäre so, ist eine Bild-typische Unterstellung. Sorry, aber ich meine, wenn du keine Ahnung hast, ist das nicht weiter schlimm (Counter Strike gehört schließlich nicht zur Volksbildung ;) ), aber bitte bleib uns mit solchen Behauptungen ohne jegliche Begründung fern. Spiele, in denen Gewalt "for the lulz" vorkommt, wären etwa Manhunt oder Postal, aber sicher nicht CS. Hm, sorry, ich weiß, ich reagiere ein wenig über, aber ich hab es einfach nicht so gern, wenn jemand all sein Wissen über Videospiele aus der Bildzeitung hat und diese für die Wahrheit hält...
Oh, und toll: Rikku hat auch noch die Color-Tags entdeckt. Rote Schrift auf size=7 ftw, schließlich sind seine Posts so unglaublich wichtig und gehaltsvoll, dass man sie nicht übersehen darf.