Und vor allem nicht als bloßes Hobby, wie der werte Herr Riku es sich vorstellt.
Klar, Traditionen unter Inselvölkern sind Traditionen unter Inselvölkern, das kann man nicht verleugnen, aber ich denke nicht, dass Riku geplant hatte, sein Spiel auf einer tropischen Uga-Buga-Klischee-Insel spielen zu lassen - stattdessen ist es eher so:
[Dramatic re-enactment] "There's this guy, he's reeeaaally bored, so he eats people and gets killed, but then he lives again, because there was this wizard dude, and he cursed this guy, and then he eats more people, and... hey, where are you going? Are you even listening? This is, like, the best idea ever! HEY! Don't leave! HEEY!" [/Dramatic re-enactment]
Kurzum, und um das ganze Topic soweit mal zusammenzufassen: Kannibalismus existiert, einige Völker praktizieren es, wir nicht, weil wir alle gute Christenmenschen/Buddhisten/Juden/Satanisten/Atheisten... ah, screw it, ihr wisst, worauf ich hinaus will >__>
Menschen essen ist nicht spannend oder witzig.
Und Riku meldet sich auch nicht mehr, demnach bezweifle ich gerade den Sinngehalt dieses Threads O_o
@Nanaki: Der Typ isst aber auch vor seiner Zombifizierung gerne Menschen. So gerne, dass er auch gern mal nen herzhaften Happen Plastik nicht verschmäht.